Suchen Menü

Muss mich abmelden

Blasensprung, ihr wisst,  viel zu früh für alles....

Liege im kh, noch lebt Baby,  aber warten auf das Ende ...

Euch alles Gute!

Bisherige Antworten

Re: Muss mich abmelden

Liebe Enit. Ich bin schockiert was  ich gerade lese:-(.  Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich wünsche dir/ euch ganz viel Kraft was auch immer geschied.

Ich drück dich aus der Ferne

Bab

Re: Muss mich abmelden

Gibt es denn gar keine Chance für dein Baby? 

Re: Muss mich abmelden

Leider nein. 

Habe unseren Sohn inzwischen still zur Welt gebracht....

Er war perfekt. Hätte müssen nur noch wachsen....

Re: Muss mich abmelden

Ach Enit. Mein Gedanken sind bei dir. Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. Ich hoffe sehr, dass ihr in dieser schweren Zeit alle zusammenhalten könnt und euch gegenseitig trösten könnt. 

Das ist einfach unfair :-(

Von Herzen alles Gute.

Bab

Re: Muss mich abmelden

Danke,  ganz doll lieb von dir

Re: Muss mich abmelden

Liebe Enit, 

ich bin absolut schockiert das heute hier zu lesen!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um mit diesem schweren Verlust umzugehen. 

Re: Muss mich abmelden

Dankeschön

Re: Muss mich abmelden

Liebe Enit,

o nein! Das darf doch einfach nicht sein! Das ist so schlimm, mir fehlen die Worte! Ich wünsche euch ganz viel Kradt und drücke dich fest aus der Ferne!

Alles Gute für dich und deine Familie und hoffentlich viel Unterstützung in dieser schwierigen Zeit:,(:IN LOVE:

Re: Muss mich abmelden

Dankeschön

Re: Muss mich abmelden

Das tut mir so unglaublich Leid für dich.:,(

Re: Muss mich abmelden

Bin ausversehen auf abschicken gekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Liebe. Fühl dich gedrückt von uns allen. Wenn du mal schreiben willst oder telefonieren dann kannst du dich gerne jederzeit melden. 

Fühl dich gedrückt :IN LOVE:

Re: Muss mich abmelden

Ganz lieb, vielen Dank!

Re: Muss mich abmelden

Liebe Enit,

Es tut mir so unglaublich leid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und hoffe ihr kommt so gut wie möglich durch diese schwierige Zeit. 

Re: Muss mich abmelden

Dankeschön

Re: Muss mich abmelden

Liebe Enit,

mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust! Es ist und bleibt einfach schrecklich... 

Wir haben ebenfalls unseren Sohn 2016 in der 18. SSW verloren. Es war meine erste Fehlgeburt und ich finde, man war von jetzt auf gleich in einer anderen Welt. 

Falls du jemanden zum "reden" brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Der Austausch mit anderen Betroffenen hat mir damals sehr geholfen. 

Ich wünsche euch viel Kraft, viel gegenseitige Liebe und Halt, auf die ihr euch stützen könnt. Ich kenne das so gut - die innere Leere, die Trauer, das Unverständnis, ich werde mein Sternchen nie vergessen. 

Dir alles Liebe,

Hope

Re: Muss mich abmelden

Danke,  lieb von dir

Community-Managerin
Community-Managerin | 21.09.2020, 14:33 Uhr
4137 Beiträge seit 29.05.2012

@ Enit

Liebe Enit,

dass ist unfassbar traurig, meine Gedanken sind jetzt bei Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und das Du nun viel liebevolle Unterstützung erhälst.:IN LOVE:

Alles Liebe für Dich,

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: @ Enit

Vielen Dank!

Re: Muss mich abmelden

Liebe Enit,

Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Fühl dich gedrückt und nimm dir Zeit. (jetzt muss man nicht funktionieren)

Re: Muss mich abmelden

Danke

 

Re: Muss mich abmelden

Liebe Enit,

da ist man paar Wochen nicht da und dann muss ich sowas schreckliches lesen. Ich bin schockiert. :SORRY: Es tut mir verdammt leid. Mir fehlen da gerade echt die Worte. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. :ROSE:

Lieben Gruß 

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App