Suchen Menü

Krankenhausaufenthalt

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe sehr, Euch geht es allen gut.

Wir sind leider seit gestern morgen im Krankenhaus, weil Leonie eine Gelbsucht entwickelt hat. Wir hoffen sehr, dass ich und Leonie morgen das Krankenhaus wieder verlassen können. Die Maus ist aber ganz tapfer und verschläft die meiste Zeit. Leider musste auch bei Ihr ein Corona-Test durchgeführt werden. Das sind die ersten Tränchen die ich bei Ihr gesehen habe. Leider ist das Ergebnis von Ihr immer noch nicht da. Ist hier alles ein wenig spucki. Mal kommen sie hier in normaler Kleidung, mal in Kittel, mal mit Kittel und Kopfhaube und dann gibt es da noch die Variante Kittel, Kopfhaube und Schutzbrille. Keine Ahnung wo nach das geht.

Wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Woche.

Lieben Gruß 

Nicole mit Leonie 

Bisherige Antworten

@ Schmusemausi

Liebe Nicole,

oh je, ich hoffe Deine kleine Leonie wird die Gelbsucht schnell überwunden haben und Ihr dürft bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Alles Gute und liebe Grüße

Victoria

Re: Krankenhausaufenthalt

Hey. Wie ist denn die Lage.  Konntet ihr wieder heim. Das ist echt gemein wenn man so kurz nach Entbindung schon wieder in die Klinik muss. Ich wüsch euch alles Gute LG Bab

Re: Krankenhausaufenthalt

Hallo Victoria, hallo Bab,

wir sind seit Mittwoch Mittag wieder zuhause. Am Freitag mussten wir nochmal zur Kontrolle und sind jetzt endgültig entlassen und kuscheln ganz viel.

Ich danke Euch.

Lieben Gruß 

Nicole 

Re: Krankenhausaufenthalt

Sehr gut. Genies es!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen