Suchen Menü

Ist euch auch so schlecht?

Hallo zusammen, jetzt hat es mich leider erwischt... Seit ein paar Tagen habe ich Phasen in denen mir extrem schlecht ist :( In meiner ersten Schwangerschaft bin ich relativ gut weggekommen... Damals war mir nur selten schlecht und wenn, dann habe ich es durch still sitzen wegbekommen. Doch jetzt ist das Kind fast drei und will die ganze Zeit draußen sein und rennen (Kita hat auch noch nicht wieder angefangen) und ich muss irgendwie mithalten können. Es ist anstrengend...

Wie geht es euch mit euren Symptomen?

Bisherige Antworten

Re: Ist euch auch so schlecht?

Hallo,

unsere beiden Raketen halten mich auch ordentlich auf Trab. Mein Mann entlastet mich derzeit zum Glück sehr viel, sodass ich mich auch mal ausruhen kann. Heute bei dem doofen Wetter haben wir einen Kino-Nachmittag eingelegt. Das ZDF hat kostenlos einige Kinderfilmklassiker in der Mediathek. Natürlich kann man das nicht ständig machen ^^ Ist halt so doof, wenn man nicht raus kann. Wir sind sonst immer draußen, wenn es irgendwie geht. Die frische Luft hilft mir auch ganz gut.

Re: Ist euch auch so schlecht?

Hallo Anna1989,

ich habe auch immer wieder mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Ich habe festgestellt, dass sie bei mir besonders schlimm ist wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe, daher versuche ich jetzt viele kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Aber das Allheilmittel ist es auch nicht, manchmal überkommt sie mich trotzdem. Zudem bin ich wirklich sehr müde, bin froh, dass ich gerade bei der Arbeit nicht so viel Stress habe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen