Suchen Menü

Hoffnung auf Spontangeburt

Hatte heute FA Termin.  Die Plazenta liegt nun nicht mehr vollständig vor dem Muttermund.  Die Ärztin war ganz überrascht, dass sich da doch noch was tut. Vielleicht haben wir doch noch die Chance auf eine normale Geburt wenn die Plazenta sich in den nächsten Wochen noch etwas zur Seite zieht... Vorstellung in der Klinik ist trotzdem nächste Woche 

Bisherige Antworten

Re: Hoffnung auf Spontangeburt

Oh das sind ja gute Neuigkeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Spontangeburt doch klappt :) 

Re: Hoffnung auf Spontangeburt

Ach super, Bab! Meine Daumen sind auch gedrückt!:-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen