Suchen Menü

Hallo :-)

Hallo,

wie ich sehe, ist bislang noch nicht viel los hier.

Nachdem wir auf unser erstes Kind 4 Jahre und auf das zweite Kind 2 Jahre warten mussten, bin ich diesmal direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Aber 3 positive Tests sollten eigentlich eindeutig sein :-)

Morgen werde ich meinen Frauenarzt anrufen. Bin mal gespannt, wie das Prozedere nun während Corona aussieht.

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden? Ich nur minimal. Nicht so, dass sich jetzt etwas gravierend geändert hätte :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.05.2020, 12:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft.   Du bist nun die zweite in...  Mehr...
  • 11.05.2020, 14:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe cathfish, zur Schwangerschaft und wie schön, dass Du in ein weiteres...  Mehr...
  • 13.05.2020, 19:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi. Also letzte Woche war mir schon ab und an mal flau im Magen / leicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App