Hallo meine Lieben,
wir haben uns zusammen eingelebt und Timo ist echt goldig. Er ist eigentlich ein ganz Zufriedener, solange er weder hunger hat, noch eine nasse Windel oder müde ist. :-) Dann kann er zu einer echten Diva werden.
Zur Zeit hat mein Mann auch noch Elternzeit. Aber ab Freitag muss er wieder ran, auch wenn er zum Glück noch im Home Office sein wird. Er hat dann nochmal einen Monat im Juli/Aug und wenn die Lage es dann zu lässt muss er dann wieder ins Büro.
Ich glaube ich hatte schon erzählt, dass ich für das Stillen nicht gemacht bin. Zum einen scheint meine Brust zu groß und zu weich zu sein und meine Brustwarzen zu wenig ausgebildet. Wenn ich gestillt habe, dann ging das nur auf der Couch im sitzen, mit der einen Hand musste ich das Stillhütchen und die Brust von der Nase weghalten, mit der anderen Hand Timos Kopf festhalten- Dann ging es auch nur in der Footballhaltung. Weder normal vor dem Bauch konnte ich ihn stillen, noch im liegen. So saßen wir da. Stunde um Stunde. Unterwegs konnte ich gar nicht stillen. Also war ich mehr oder weniger ans Haus gebunden. Und auch dieses innige Gefühl von dem berichtet wird konnte ich dabei nicht empfinden. Mir taten zum einen die Brustwarzen weh und zum anderen der Rücken und er Hintern vom vielen sitzen. Trotzdem habe ich sechs Wochen durchgehalten. Aber durch den 6 Wochenschub habe ich so oft da gesessen, dass ich einfach nicht mehr wollte und mich fürs Pumpstillen entschieden habe. Das war dann der Anfang vom Ende. Die Milch wird immer weniger. Ich habe alles probiert.
Alle zwei Stunden abpumpen und morgens und abends Powerpumpen 10min pumpen - Pause - 10 min pumpen - Pause - 10min pumpen
Stilltee, Malzbier und lac defloratum - nichts hilft
Insgesamt bekomme ich maximal 300ml abgepumpt. Und dafür sitze ich den ganzen Tag an meiner Pumpe, massiere die Brüste und und und
Es ist echt deprimierend.
Deshalb meine Frage, habt ihr noch eine Idee wie ich zu mehr Milch komme?
Zur Zeit fütteren wir Bebivita Pre bei, aber lieber wäre mir, wenn er nur meine Mumi bekommen könnte.
Ich hoffe euch geht es auch gut.
LG Dine