Suchen Menü

Erster FA Besuch

Hallo zusammen,

hab mich gestern nun in der 9. Woche endlich zum Frauenarzt getraut. Bin wegen Umzug bei einer neuen Ärztin und musste zunächst so viele Fragen beantworten, sie hat es richtig spannend gemacht bis zum Ultraschall. Aber man konnte das Herz schlagen sehen und der Krümel hat sich sogar für uns bewegt ich war extrem erleichtert. Sobald der Ultraschall losgeht kommen bei mir immer die Erinnerungen von der ersten Schwangerschaft wo ewig lang nach nem Herzschlag gesucht, aber keiner gefunden wurde... Umso schöner war es diesmal direkt zu sehen, dass alles gut ist :)

Ich hatte es richtig berechnet und bin jetzt bei 8+4 obwohl mein Bauch schon deutlich größer aussieht... In zwei Wochen geht es dann wieder hin zur richtigen Ersttrimester Untersuchung :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.06.2020, 18:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Anna, es freut mich sehr zu lesen, dass alles gut ist und du...  Mehr...
  • 26.06.2020, 19:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach wie schön! Das klingt richtig toll!!!! Freue mich für dich :)  Mehr...
  • 26.06.2020, 20:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Enit, das hört sich doch wunderbar an :). Ich hoffe, dass alles so...  Mehr...
  • 27.06.2020, 22:44 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Abend Anna, dass hört sich toll an.  Am Montag habe ich endlich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App