Suchen Menü

ET Liste 5.10.

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die neue ET Liste für diese Woche:

ET Liste 5.10.

Die erste von uns ist jetzt offiziell UHU!

Ich wünsche @mugel85 und @Friedi diese Woche gute Termine und drücke weiterhin @Tulpenliebe ganz fest die Daumen für die nächsten Tage und Wochen!

Für mich geht es heute Vormittag zur Vorsorge mit Glucosetest, bin sehr gespannt wie das wird und hoffe natürlich, dass es keine Auffälligkeiten gibt. Ansonsten bin ich gespannt, ob es heute einen Ultraschall gibt und man dann vielleicht sehen kann, was unser Krümel wird, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Seit vorgestern kann endlich auch mein Mann die Bewegungen unseres Bauchbewohners spüren :GIRL 039:

Liebe Grüße und eine tolle Woche!

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 5.10.

Ich wünsche dir einen guten Termin heute. Bin gespannt ob du von einem Outing berichten kannst;-).

Viele Grüße Bab

Re: ET Liste 5.10.

Guten Abend meine Lieben,

sorry die letzten Wochen ging es hier drüber und drunter. Und mir geht es gesundheitlich immer noch nicht besser. Aber was soll's. Krümel bzw. unserem Mädchen geht es gut. Hatten heute die Feindiagnostik und sie hat sich endlich geoutet. ;)

Es ist alles in Ordnung und sie wiegt 390 Gramm.

Mittlerweile spüre ich sie und mein Mann (wenn er Geduld hat) auch.

Mein nächster Termin ist am 19.10.2020. Dann ist Doc und Hebamme dran.

Am Freitag fahren wir für eine Woche in den Urlaub. Mein Patenkind wird am Samstag getauft und da es weiter weg von uns ist, haben wir uns eine Ferienwohnung gemietet. Hoffe sehr, dass ich da etwas zur Ruhe kommen kann. 

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Lg Nicole

Re: ET Liste 5.10.

Huhu, 

Also mein Glucosetest gestern lief gut, falls was auffällig wäre bekomme ich morgen bescheid. Am Wehenschreiber war ich auch, war natürlich nix zu sehn ;-)

Die Waage beim FA zeigt jetzt 2Kg mehr als zuhause, denke es liegt an den Klamotten die man ja jetzt mehr anhat :-X

Naja euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ein schönes WE!

Mein nächster Termin ist dann am 6.11. zum dritten Ultraschall. 

Re: ET Liste 5.10.

Das klingt ja super. 

Hast du insgesamt erst 2kg zugenommen? Das ist ja gar nichts ... wenn man dann noch die wärmeren Klamotten abzieht;-).

Also ich wäre mit " nur" 2kg + sehr happy. Ich ess einfach zu gern.

LG Bab

Re: ET Liste 5.10.

Hey Bab, 

ich meinte die Differenz von mir zuhause zum FA, sonst wars immer ungefähr der gleiche Wert und jetzt plötzlich so viel =-O

Hab seit Beginn der SS ca. 5Kg zugenommen, aber ich denke das es jetzt bald mehr wird da der Bauch jetzt doch deutlich sichtbar ist. Und das Würmle soll ja schön weiter wachsen :GIRL 012:

Hab mich auch gleich gegen Grippe impfen lassen, hab ich gut vertragen!

LG

Re: ET Liste 5.10.

Ah ok. Aber das passt doch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen