Suchen Menü

ET Liste 30.11.

Guten Abend miteinander,

nach einem stressigen vorletzten Arbeitstag mit anschließendem letztem Termin im Geburtsvorbereitungskurs, komme ich leider erst jetzt dazu die neue Liste hochzuladen.

ET Liste 30.11.

@Friedi, dir einen tollen Termin diese Woche!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 30.11.

Guten Morgen Lena. Vielen Dank für die Liste. Die Zeit fliegt echt. Ich hab mittlerweile ziemlich mit Rückenschmerzen zu tun und da kommt ja noch jede Menge Gewicht dazu bis Februar.... 

Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen ersten Dezember. Bei uns hat es viel geschneit, es wird weihnachtlich:XMAS 01:.

LG Bab

Re: ET Liste 30.11.

Guten Abend an Alle,

Dir Liebe Lena erst mal vielen Dank für die neue Liste. ;)

Ich war gestern wie gesagt außerplanmäßig beim Frauenarzt. Über 2 Stunden musste ich warten, wusste nachher schon nicht mehr, wie ich sitzen soll geschweige denn stehen. Aber ich habe mir gleich meine Anti-D Prophylaxe spritzen lassen. Habe gegen meine Schwindelanfälle ein Rezept für Kompressionsstrümpfe erhalten. Leider konnten meine Beine erst heute früh vermessen werden und jetzt muss ich warten bis sie fertig sind. Hoffe sehr, das es diese Woche noch was wird und sie helfen. Weiß allerdings noch nicht, wie ich die anbekommen soll mit meiner Symphyse und dem Bauch. Aber ich lasse mich überraschen.

Ich hoffe sehr, Euch geht es soweit gut.

Schönen Abend wünsche ich Euch.

Lg Nicole 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen