Suchen Menü

ET Liste 25.01.

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die aktualisierte ET Liste und diese Woche gab es ja einige Änderungen zu vermelden :GIRL 012:

ET Liste 25.01.

@catfish und @Anna1989 herzlichen Glückwunsch zu Euren Kleinen :BRAVO:da haben wir ja eine tolle Serie hingelegt wir drei ;-)

Ich wünsche allen, die es schon geschafft haben viel Spaß beim Kuscheln und dem Rest eine schöne und komplikationslose Restschwangerschaft, ihr habt es auch bald geschafft!

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 25.01.

Hey.

Danke für die Liste. Hast du dich mit der kleinen Amélie gut eingelebt? 

Mein nächster Termin ist der 3.2... ich wünschte ich wäre auch schon kurz vor ET. Irgendwie mag ich nicht mehr. Fühl mich so schwerfällig. Den ganzen Tag muss ich die große bespaßen weil der Kindi ja zu hat:-(. Heute liegen meine Nerven echt mal blank... hoffe es kommt noch ein Hormonhoch die nächsten  Tage:-).

Grüße an alle Bab

Re: ET Liste 25.01.

Huhu,

ich rücke immer weiter nach oben auf der Liste und das macht mich nervös.

Mein nächster Termin beim Gyn ist am 01.02. 

Ich habe zwar schon ordentlich Übungswehen, aber ansonsten geht es mir gut. Ich hoffe euch auch.

LG Dine

Re: ET Liste 25.01.

Hallo Liebe Lena, ich danke dir für die Liste. :ROSE:

Hallo meine Lieben,

bei mir ist mittlerweile sehr viel passiert, aber bin gerade zu fertig um das alles zuschreiben. Werde ich die nächsten aber nachholen. 
Mein nächster Termin ist am 02.02.21 bei meiner Vorsorgehebamme. Meinen Frauenarzt werde ich regulär nicht mehr vor der Entbindung sehen.

Lieben Gruß 

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen