Suchen Menü

ET Liste 21.09.

Hallo ihr Lieben,

die neue Woche hat leider mit schlechten Neuigkeiten begonnen, ich denke wir sind alle schockiert und fassungslos über das Schicksal von @Enit. An dieser Stelle nochmal meine tiefe und aufrichtige Anteilnahme!!!

Hier die neue ET Liste für diese Woche:

ET Liste 21.09.

Da wir am Sonntag in einen kleinen Wellnessurlaub fahren, wird die nächste Liste wahrscheinlich erst am 30.09. erscheinen.

Ich wünsche @Bergfreundin, @Svenja123 und @Bab alles Gute für die anstehenden Termine!

@Schmusemausi: wann ist dein nächster Termin?

Liebe Grüße und eine gute Woche!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 21.09.

Hallo, ich muss auch mal wieder vervollständigen. Mein nächster Termin ist der 29.09. Wir glauben immer noch, es wird ein Mädchen aber lassen uns bis zur Geburt überraschen. 

Re: ET Liste 21.09.

Danke Lena. Euch eine schöne Zeit und gute Erholung!

Re: ET Liste 21.09.

Hallo zusammen,

Wir hatten heute die 2. Mutter-Kind-Pass Untersuchung und alles ist in Ordnung.

Nächster Termin ist am 19.10;

Ich tippe auf einen Jungen aber wir werden uns überraschen lassen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen