Suchen Menü

ET Liste 18.01.

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt die ET Liste für diese Woche

ET Liste 18.01.

@Friedi: Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu eurem Wunder! Genießt die Kuschel- & Kennenlernzeit!

Aktuell warten wir auf die Kleinen von Catfish und von mir, hoffentlich können wir die Liste bald ergänzen.

Ich habe gleich wieder einen Termin bei meiner Ärztin, mal schauen was sie sagt.

Diese Woche stehen viele Termine an, ich wünsche allen gute Ergebnisse :-)

Jetzt heißt es Durchhalten, wir haben es bald geschafft!

Liebe Grüße und eine tolle Woche allen miteinander

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 18.01.

Hallo und Danke, dass ich wieder auf der Liste bin :-).

Inzwischen habe ich übrigens die magische 30 erreicht. Irgendwie immernoch ungewohnt, obwohl ich schon im September Geburtstag hatte ^^

Re: ET Liste 18.01.

Hallöchen,

der Termin am Montag beim Gyn war unaufregend. Alles zu und alles gut. Es heißt nun nur noch warten. Und dabei bin ich so ungeduldig. Ich habe zwar oft Schmerzen, aber es scheint nicht so als würde der kleine Mann sich auf den Weg nach unten begeben. Dafür ist er immer noch sehr sehr aktiv. So das CTG schreiben eigentlich gar nicht möglich ist. Man sieht darauf nie eine Kurve, sondern immer nur vereinzelte Striche, weil der eine Party veranstaltet sobald das CTG liegt. Aber der Gyn sagt, solange der Kleine so aktiv ist geht es ihm gut. Wenn das so ist, dann ertrage ich das noch eine Weile. Auch wenn der eine oder andere Tritt mich zeitweilig außer Gefecht setzt. :-)

Ich bin so gespannt wie es bei euch allen weitergeht.

LG Dine

Re: ET Liste 18.01.

Mädels ich hoffe ihr habt es bald oder schon geschafft :-)

 

Ich hatte heute wieder Vorsorge alles gut soweit. Kind liegt in Schräglage also noch nicht in Geburtsposition. Ärztin meinte aber es sei noch genug Zeit...

Nächster Termin 3.2

LG Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen