Suchen Menü

ET Liste 14.09.

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt die aktuelle ET Liste

ET Liste 14.09.

@Enit: alles Gute für den außerplanmäßigen Feinultraschall heute. Ich drücke die Daumen, dass alles super ist!

@Schmusemausi & @Svenja123: ich wünsche euch wunderschöne Termine diese Woche!

@mugel85: Kannst du bitte noch kommentieren, wann dein nächster Termin ist?

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine schöne Woche. Bei uns soll es diese Woche nochmal richtig sommerlich werden, das werden wir nochmal genießen.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 14.09.

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten den kleinen Bauchbewohner zu sehen. :-)

Gestern hat mein Freund das erste mal Bewegungen gespürt. Ich spüre die ja schon seit zwei Wochen aber er hatte die Hand immer zur falschen Zeit auf meinem Bauch.%)

Euch auch eine angenehme warme Woche und tolle Termine. :IN LOVE:

Re: ET Liste 14.09.

Vielen Dank für die Liste, toll, dass du sie führst!:-) Mein nächster Termin ist am 7.10... Bei uns wirds auch nochmal richtig heiß, wobei mir das direkt zu viel des Guten ist:-X.

Ich wünsche euch allen aber dennoch viel Zeit, das schöne Wetter zu genießen und eine entspannte Woche:-)

 

 

Re: ET Liste 14.09.

So.. Ich bin zurück vom Termin. Muss leider am 28.09. zu einer anderen Ärztin da meine Frauenärztin nicht ganz zufrieden mit der Nabelschnur bzw mit der Durchblutung der Nabelschnur war.

Die meinte zwar dass alles zeitgerecht entwickelt ist und alles da sitzt wo es hin soll aber der Winkel um sich die Nabelschnur komplett anzuschauen war nicht perfekt daher schon bald mein neuer Termin für die Feindiagnostik.

Habe schon zu meinem Freund gesagt dass wir das auf jeden Fall nicht googeln werden und auch keinem davon erzählen werden. Das macht einen ja nur noch nervöser. 

Dafür konnte mein Freund heute schon erfahren was es wird. Die Frauenärztin hat es auf einen Zettel geschrieben und meinem Freund entgegen gestreckt. Er meinte die Frauenärztin hat ein dickes Ausrufezeichen dahinter gesetzt. Wird also eine eindeutige Sache gewesen sein. :GIRL 012:

Euch ein tolles Wochenende.:IN LOVE:

Re: ET Liste 14.09.

Liebe Svenja,

nein, bitte nicht verrückt machen! Wenn es wirklich was Schlimmes wäre, hätte deine Ärztin mit Sicherheit mehr Druck gemacht und dich direkt ins Krankenhaus geschickt! Da ist sicher alles gut!

Uii, wie spannend! Wann möchtest du denn das Geschlecht wissen?

Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

Anna:-)

Re: ET Liste 14.09.

Danke für die beruhigenden Worte. :ROSE:

Ja, meine Frauenärztin hat auch gesagt dass die kurz was gesehen hat aber die will auf Nummer sicher gehen. Die meinte es kann gut sein dass der andere Arzt es sofort sieht und ich dann nur zwei Minuten da liegen werde. So ist jetzt natürlich mein Traumgedanke an den ich mich entlang hangel. :GIRL 012:

Also bis jetzt will ich tatsächlich erst nach der Geburt direkt sehen was es wird. Wenn ich es doch nicht aushalte dann werde ich meinen Freund aufs Zahnfleisch fühlen bis er es rausrückt. 

Lieben Gruß :IN LOVE:

Re: ET Liste 14.09.

Hey Svenja. Ich denke wenn du dir Sorgen machen müsstest hätte deine Frauenärztin dich direkt in die Klinik zur Kontrolle geschickt. Aber mit über einer Woche warten ist es sicher eine Vorsichtsmaßnahme. Und das "nicht googlen" ist sicher ein guter plan;-).

Ich kenne kein Paar wo nur der Mann das Geschlecht wusste. Das find ich voll lustig. Ob er sich da mal nicht verplappert:-D...

Liebe Grüße Bab 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen