Suchen Menü

ET Liste 12.10.

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt die ET Liste für diese Woche:

ET Liste 12.10.

Ich bin seit gestern auch UHU, und kann es noch gar nicht so richtig glauben, wie schnell die Zeit vergeht!

Diese Woche stehen keine Termine an, deshalb wünsche ich euch allen einfach eine schöne, entspannte Woche!

@Tulpenliebe dir weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihr schafft das!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 12.10.

Guten Morgen Lena,

wir hatten letzte Woche ein Outing. ;-) Es wird ein Mädchen.

Wünsche Dir auch eine entspannte Woche und Glückwunsch zum UHU.

Lieben Gruß 

Nicole

 

Re: ET Liste 12.10.

Die Zeit vergeht echt total schnell.  UHU wie toll:-). Hast du schon angefangen das Kinderzimmer einzurichten ;-)

Bei uns wirds beim zweiten erstmal nur ein" Schlafplatz" und eine Wickelkommode in unserem Schlafzimmer geben. Die große möchte unbedingt das Geschwisterchen in ihrem Zimmer... ich bin mir da aber noch nicht so sicher im ersten Jahr hab ich das Baby eh wegen stillen bei uns und dann mal sehen ob die das dann noch will;-).

Also gibt's kaum Vorbereitung. 

Ebenso eine gute Woche.

Viele Grüße Bab

Re: ET Liste 12.10.

Ja wir haben schon damit begonnen, das Zimmer einzurichten, aber da bin ich auch ziemlich pragmatisch und habe hauptsächlich bereits vorhandene Möbel verwendet. Wir haben bloß ein Bettchen und einen Wickelaufsatz für eine Kommode gekauft. 

Anfangs soll das Baby auf jeden Fall bei uns im Zimmer schlafen, dafür wollen wir uns noch eine Baby-bay zulegen, doch das hat ja noch ein bisschen Zeit, mein Ziel ist es bis Ende November alles vorbereitet zu haben, dass ich dann die Weihnachtszeit in Ruhe genießen kann.

 

Re: ET Liste 12.10.

Klingt nach einem guten Plan:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen