Suchen Menü

ET Liste 11.01.

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier kommt die neue ET Liste für diese Woche

ET Liste 11.01.Für mich steht gleich ein Termin bei meiner Ärztin an, bin sehr gespannt, wie sie die Lage einschätzt. Hatte die letzte Woche seit dem Fehlalarm zwar hin und wieder Wehen, aber nur schwach und unregelmäßig.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 11.01.

Hallo, ich drück dir die daumen, dass es bald so weit ist :) mein nächster Arzttermin ist am 21.01, hab aber diesen Freitag  nen Termin in der Klinik, da das Baby noch falsch rum liegt... Vielleicht hab ich Glück und si stellen dort fest, dass es sich gedreht hat... 

Re: ET Liste 11.01.

Guten Abend meine Lieben,

Dir Lena vielen Dank für die Liste. Wie war den dein Termin?

Anna: ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich euer Wunder gedreht hat oder sich bis dahin noch dreht. Wenn es sich nicht gedreht hat, was machst du dann? Ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber auch unsere kleine hat sich bisher noch nicht gedreht. Am 19.01. erfahre ich dann ob sie sich gedreht hat, bisher fühlt es sich noch nicht so an.

Ich wünsche uns allen eine schöne Restschwangerschaft. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin froh, wenn sie vorüber ist. ;)

Schönen Abend

Nicole

Ps. Für die Liste ich bin jetzt leider schon 36 Jahre alt. =-O

Re: ET Liste 11.01.

Hallo Nicole, 

Mach dir erstmal keine Sorgen, ich glaub bis zur 36 oder 37 Woche stehen die Chancen noch sehr gut, dass es sich von alleine dreht :) mein erster hat sich auch erst in der 35 ssw gedreht. Da bin ich ja leider jetzt schon drüber. Ich habe am Freitag einen beratungstermin in der Klinik und dann gucken wir weiter. Wenn die Ärzte es empfehlen würde ich ne äußere Wendung in Betracht ziehen, ansonsten ist es eine Klinik, die auch regelmäßig Babys spontan in BEL entbindet.. Aber das hängt auch von der individuellen Schwangerschaft ab also erstmal abwarten u daumen drücken :D

Re: ET Liste 11.01.

Guten Abend Anna, vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe sehr, dass sie sich noch von alleine dreht. Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass sich Euer Wunder noch dreht. Berichte mal bitte, wenn du magst, was die in der Klinik gesagt haben. Würde mich interessieren.

Daumen sind gedrückt.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Nicole 

Re: ET Liste 11.01.

Hey danke für die Liste.  Bin gespannt wann sich die Babyliste erweitert:-). Mein nächster Termin bei der FÄ ist der 21.1 am Do hab ich Vorstellung in der Klinik wegen Sectio.

 

Ich finde es nun doch recht beschwerlich. Das der Kindi zu hat ist natürlich auch echt frustrierend wenn auch verständlich... bin gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht.

LG an alle Bab

Re: ET Liste 11.01.

Hallo zusammen,

Hoffe, dass ich euer Baby noch dreht. Halte euch die Daumen.

Ich hatte heute meinen letzten Termin bei der Fachärztin. Unser Baby liegt in der SL Lage und wiegt schon 2600g und ist ca. 46cm lange (SSW34+1). Also alles in Ordnung. In zwei Wochen am 26.01 habe ich dann den ersten Termin im Krankenhaus.

Dürfen bei euch die Männer bei den Untersuchungen dabei sein? Bei uns leider noch immer "nur" zur Geburt. Bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, wann "unser" nächstes Baby auf die Welt kommt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen