Suchen Menü

ET Liste 1.10.

Hallo ihr Lieben,

getreu dem Motto "Besser spät als nie" kommt heute endlich die ET Liste für diese Woche.

ET Liste 1.10.

Es wäre super wenn alle, die diese Woche einen Termin hatten, ihre Daten hier aktualisieren könnten. 

Unser Wellness-Urlaub war super schön und wir haben ihn sehr genossen. Gestern waren wir unterwegs und haben einiges für das Kind gekauft (Kinderwagen, Autositz etc.). :GIRL 154: Danach war ich so platt, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen war und um halb 9 ins Bett gefallen bin.

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 1.10.

Guten Morgen :)

Das klingt doch mal entspannt. :) Ich fahre auch im November nochmal mit ein paar Freunden und meinem Freund in den Harz und da stehen auch ein paar Wellnesstage an. Da freue ich mich jetzt schon drauf.:GIRL 012:

Meinen nächsten Termin habe ich am 26.10. für den Glukosetest. Mit meiner FA habe ich auch schon telefoniert und die hat gesagt dass wir nicht vermehrt Termine machen müssen wegen der Nabelschnur. Es wird als normale Schwangerschaft weitergeführt und da bin ich schon sehr beruhigt. 

Bald haben wir ja die erste Kugelnde dabei die unter hundert Tage bis zum ET hat. Wie toll! :)

Schöne Restwoche euch allen:IN LOVE:

Re: ET Liste 1.10.

Hallo, oh einkaufen fürs Baby ist immer schön :) wir haben leider noch alles vom 1. Kind daher entfällt es diesmal (tut dem Geldbeutel aber ganz gut :D) mein Termin verlief super, das kleine hat wohl jetzt die 500 gramm Marke geknackt. 

Mein nächster Termin ist der 27.10 zum glukosetest u Blutabnahme. 

Re: ET Liste 1.10.

Wie schön. Das freut mich sehr für dich. So ein paar Tage Auszeit sind schon schön.

Also ich finde es auch fast schade, dass das Shopping weg fällt;-). Bisher hat sich das Baby nicht geoutet und daher wird auch nichts gekauft. Wenn es noch ein Mädel wird dann wäre alles da.  Was finanziell schon praktisch wäre. 

Mein nächster Termin ist am 22.10. Da ist dann aber nur die normale Hebammenkontrolle;-). Ultraschall gibt's bei uns dann nur noch den Großen zum Schluss ( glaub ab der 30Woche).

 

Viele Grüße Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen