Suchen Menü

ET Liste 03.02.

Hallo ihr Lieben,

diese ET Liste kommt leider mal wieder mit Verspätung, der Alltag mit der Kleinen hat es nicht eher zugelassen.

ET Liste 3.02.

Ich wünsche allen, die noch kugeln eine tolle Woche und gute Arzttermine!

Allen anderen viel Spaß beim Kuscheln :-*

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 03.02.

Hallo meine Liebe Lena,

ich denke ich spreche für alle aus unserer Gruppe, dass wir froh sind, dass du die Liste überhaupt noch so liebevoll führst. Denn schließlich hast du ja jetzt dein Kleines Wunder zuversorgen und ausgiebig zu kuscheln. :ROSE:

Ich hoffe Euch geht es gut. Hat dein Mann auch Elternzeit oder bist du alleine mit der kleinen zuhause?

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die Liste.

Lieben Gruß

Nicole

Re: ET Liste 03.02.

Wie Nicole schon schreibt, vielen Dank Lena:-). Du bist spitze!

Ich bin in der Klinik hab Blutungen. Jetzt heute Abend hat es zum Glück aufgehört.  Wenn nichts mehr ist darf ich hoffentlich morgen wieder heim.

Püppi geht es aber gut. Das ist das wichtigste ♡

LG an alle Bab

Re: ET Liste 03.02.

Hallo meine Liebe Bab, 

dass hört sich nicht gut an, aber zum Glück haben sie aufgehört und Püppi und dir geht es gut.

Drücke ganz doll die Daumen, dass es so bleibt und du bzw. Ihr morgen wieder heim dürft.

Lieben Gruß 

Nicole

Re: ET Liste 03.02.

O nein, Bab! Haben sie einen Grund herausgefunden? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass morgen alles wieder gut ist!:-* Steht der Kaiserschnitt noch im Raum?

Ganz liebe Grüße

Anna

 

Re: ET Liste 03.02.

Danke euch.

Wahrscheinlich von der tiefliegènden Plazenta.  Da ich jetzt leider Blutungen hatte liegt der Kaiserschnitt nahe, das Risiko einer spontan Geburt ist mir zu groß... Blutungen seien da Wahrscheinlich...

Wahrscheinlich in zwei Wochen wenn nichts weiteres dazwischen kommt Wird der Termin geplant .

 

 

Re: ET Liste 03.02.

Liebe Lena, auch von mir vielen Dank für die Liste :ROSE:! Wie läuft es denn mit deiner kleinen Prinzessin? Hast du dich gut von der Geburt erholt? 

Bei mir tut sich aktuell nicht viel, außer dass ich nicht mehr lange durchhalte. Beschwerden werden immer schlimmer, jeder Tag eine Quälerei! Heute hab ich mit geburtsvorbereitender Akupunktur angefangen. Auch Himbeerblättertee, Heublumensitzbad usw., volles Programm. In der Hoffnung, dass es diesmal alleine losgeht. Über ET schaffe ich körperlich auf keinen Fall, fürchte ich. Spätestens da werde ich einleiten lassen müssen. O Mann! Wäre so toll, wenn es einfach in den nächsten drei Wochen irgendwann losgehen würde...

Wie geht es euch denn?

Liebe Grüße und alles Gute

Anna

Re: ET Liste 03.02.

Hallo Anna,

ich fühle mit Dir. Auch ich quäle mich von einen zum anderen Tag. Ich habe zwar mittlerweile ein Ziel vor Augen, aber trotzdem werde ich von Tag zu Tag nervöser und kann nachts einfach nicht mehr schlafen. Alles kreist im Kopf.

Wünsche Dir sehr, dass es bald von alleine losgeht. :ROSE:
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß

Nicole

Re: ET Liste 03.02.

Ohje das klingt aber überhaupt nicht gut... Du Ärmste. 

Hoffe die Akupunktur hilft dir...

Die letzten Meter sind echt zäh :-(

Re: ET Liste 03.02.

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte, das ist sehr lieb:IN LOVE:! Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen mit meinem Gejammer! Dieses "du bist ja nur schwanger und nicht krank" hilft finde ich gar nix. Ich zumindest hab mich in den letzten Monaten fast nur krank gefühlt!:HEADSHOT:Aber ja, es ist fast geschafft! Zielgerade!! Da muss es bisschen wehtun;-)...

Babs, es tut mir so leid, dass sich dein Wunsch nach der natürlichen Geburt scheinbar nicht erfüllt. Aber ich seh es so wie du, ich würde da auch keinerlei Risiko eingehen! Hauptsache, euch beiden geht es am Ende gut! 

Liebe Nicole, ach, ich glaube dir total, dass das gerade sehr schwer für dich ist! Seinen Kopf kann man nunmal nicht einfach aus- und anknipsen und Gefühle ebenso wenig! Aber du wirst sehen, es wird eine ganz andere Zeit jetzt mit dem zweiten Kind! 

Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen für eine baldige, schöne Geburt und eine entspannte erste Zeit:-*!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen