Suchen Menü

EET + 5

Hallo,

heute bin ich bei EET+5 und noch immer tut sich nichts. Morgen ist mein nächster Arzttermin und dann alle 2 Tage. Bin gespannt, wie lange wir diesmal warten dürfen. Der Große hat immerhin bis EET +11 durchgehalten. Hoffe, dass ich bald erlöst werde^^ die Warterei nervt so und ich bin so furchtbar träge. Hab zu nix richtig Lust und alles ist mir irgendwie (mental) zu viel.

Hoffe, euch gehts gut!

Bisherige Antworten

Re: EET + 5

Ohje.

Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut.

Schon an Einleitung gedacht wenn du das Gefühl hast du kannst/ willst nicht mehr??

Alles Gute für dich♡

Re: EET + 5

Danke fürs Daumendrücken :-)

Re: EET + 5

Hallo,

wenn es irgendwie geht, würde ich eine Einleitung gerne vermeiden. Selbst die FÄ im Krankenhaus hat mir im persönlichen Gespräch bestätigt, dass eine Einleitung Risiken wie Bspw einen Notkaiserschnitt oder einen Gebährmutterriss begünstigen. Zudem höre ich von Frauen, die eingeleitet wurden immer wieder, dass sie durch die Einleitung zwar Wehen hatten, diese aber lange Zeit (Stunden bis Tage) nichts bewirkt haben. 
Ich wünsche mir einfach eine natürliche Geburt, in der niemand sich "einmischt", wenn es nicht zwingend medizinisch erforderlich ist.

Die Wartetei ist zwar ätzend, aber ich denke wenn unser Kleines noch nicht kommt, dann braucht es die Zeit im Bauch eben noch.

Re: EET + 5

Liebe Catfish,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht! Wir haben heute ET, ich habe aber nicht das Gefühl, dass da heute was passiert %) 

Sehe das Thema Einleitung so wie du, für mich kommt das auch nur dann in Frage, wenn es medizinisch unbedingt nötig ist, also warten wir eben weiter.

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein!

Re: EET + 5

Hallo und Danke! 
Laut meines Arztes kommen nur 3-4% der Kinder am errechneten Termin. 80% im Zeitraum von 1 Woche davor bis 1 Woche danach. Ab morgen zählen wir dann wohl zu den restlichen 16%.

Mein Arzttermin heute lässt im Gegensatz zu den letzten Arztterminen einen kleinen Fortschritt erahnen: das Fruchtwasser wird wohl weniger und GMH ist von 4,5cm auf 3,75cm geschrumpft. Versorgung durch die Plazenta ist aber wohl immernoch sehr gut. Den nächsten Termin habe ich dann übermorgen, falls es vorher nicht losgeht.

Re: EET + 5

Huhu,

gibt es schon was neues? Ich habe noch drei Wochen Zeit und bin jetzt schon ungeduldig. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es einem geht, wenn der ET verstreicht, ohne dass sich was tut. 

LG Dine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen