Suchen Menü

Blähungen

Hallo,

ich müsste jetzt in der 6. SSW sein, mein erster Arzttermin ist allerdings erst übernächste Woche. Ich habe seit 3/4 Tagen einen mega Blähbauch. Dazu habe ich Druckschmerzen im linken Unterbauch. Das habe ich auch schon paar mal gehabt, wenn ich so starke Blähungen hatte. Normal vergeht der Schmerz, wenn die Blähungen aufhören. Jetzt hören sie aber nicht auf und somit auch der Schmerz nicht. Natürlich hab ich auch Angst, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Bis zum FA Termin ist es noch so lange hin... 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.05.2020, 20:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo und Herzlich Willkommen! Und Herzlichen Glückwunsch zur...  Mehr...
  • 14.05.2020, 11:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Murmelo, Herzlich willkommen in unserem neuen Forum. Viele...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App