Suchen Menü

Bericht vom Arzttermin bei 16+1

Ich war gestern wieder bei meiner Ärztin zur Vorsorge und es sieht alles super aus. Unser Kleines ist zeitgerecht entwickelt und hat ganz viel gezappelt und gestrampelt während des Ultraschall. Wie es aussieht gehören wir zu Team blau, es muss zwar beim nächsten Termin nochmal bestätigt werden aber die Ärztin war sich ziemlich sicher :GIRL 252:

Abends war dann noch meine Hebamme zum Kennenlernen da, die ist auch super nett, jetzt freue ich mich einfach auf das was die nächsten Wochen und Monate noch kommt und versuche mir möglichst wenig Sorgen zu machen :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche!

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Arzttermin bei 16+1

[:-}Tolle Neuigkeiten! Alles Gute weiterhin!

Re: Bericht vom Arzttermin bei 16+1

TOP. Du bist schon so weit. Echt schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen