Suchen Menü

Bericht FA nach einer Woche bangen

 

Heute hatte ich Kontrolle wegen der komisch gewellten Fruchthöhle von letzter Woche und Verdacht auf nicht intakten SS . Es ist so weit aber alles in Ordnung. Fruchthöhle jetzt gute Form und Dottersack zu sehen. Kontrolle in 2 Wochen. Bin krank geschrieben hoch Risiko SS und muss mich schönen. Habe einen großen Polypen am Muttermund der muss im 4. Monat der Ss weg. Bin auch schon 41 daher schonen schonen aber fürs erste bin ich happy

 

LG hexchen 

Bisherige Antworten

@ hexchen

Hallo hexchen,

wie schön zu lesen, dass der Termin Dir gute Nachrichten gebracht hat.:IN LOVE: Ich hoffe, Du bist nun beruhigt.

Musst Du wegen des Polypen operiert werden?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ hexchen

Hallo Victoria,

 

Lieben Dank. Ja ich muss operiert werden aber erst nach Ablauf des ersten Trimesters. Gab es schon mal schwangere bei denen das gemacht werden musste?

 

LG hexchen 

Re: @ hexchen

Guten Morgen hexchen,

hm, ich erinnere mich im Moment leider an keine Userin hier im Forum die das operieren lassen musste.

Du kannst aber einmal über die Stichwortsuche auf der Seite nach Beiträgen in der Community nachschauen, vielleicht findest Du dort Postings zu diesem Thema in einem unserer Foren.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bericht FA nach einer Woche bangen

Hallo,

ich freue mich sehr zu lesen, dass du jetzt erstmal aufatmen kannst.

Wie gut, dass deine Kinder schon etwas älter sind, dann kannst du dich auch wirklich schonen. Denk dran: Die Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft dir nicht davon ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen