Suchen Menü

Bauch am Abend

Hallo zusammen.

Ich hoffe euch gehts gut. :-)

Seit voriger Woche zwicken meine Hosen und ich glaube bald ist es soweit mir neue Kleidung zu kaufen ;-) Bin jetzt in der 18 SSW.

Wie geht es euch mit dem Bauch? Ist er am Abend auch immer größer als am morgen? Ist das nur am Anfang so oder ist dies eine Tatsache, die sich bis zum Schluss hält?

Lg

Bisherige Antworten

Re: Bauch am Abend

Hey. Ich trag schon drei Wochen Umstandshosen. Ist einfach bequemer.  Bei mir ist es auch so, dass abends der Bauch deutlich größer ist. Das liegt auch am gefüllten Magen.  Es schiebt sich ja alles hoch ;-). Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwann alles einfach groß ist und dann die Unterschiede von morgens zu Abend nicht mehr sichtbar sind.

LG

Re: Bauch am Abend

Mein Bauch ist Abends auch sehr viel größer als Morgens. Das fängt so um 18 oder 19 Uhr an und dann spannt es schon ein bisschen. Abends merke ich den kleinen Rambo auf jeden Fall am deutlichsten. Da wird getreten und gefühlt Radschläge durch die Gebärmutter gedreht.%) Als zartes Flattern kann ich das nicht mehr beschreiben.:-D

 

Hosen muss ich mir noch nicht kaufen. Bei mir reicht noch der "Haargummi durchs Knopfloch Trick" aber ich habe mir schon zwei Umständsleggings gekauft für den Fall das mein Bauch meint nochmal so einen Schub zu bekommen. :-)

Morgen um 11:30 Uhr geht es endlich zum Ultraschall. Freue mich so unglaublich den kleinen wiederzusehen. 

Euch noch ne schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen