Suchen Menü

Auch ich habe ausgekugelt:-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt eine schöne Zeit! An alle, die noch kugeln (gibt es da noch jemanden?) - ihr schafft das! Ich drücke euch die Daumen für eine schöne (ok, das ist schon sehr euphemistisch ausgedrückt:-[) und vor allem komplikationsfreie Geburt!

Zu uns, die kleine Lotta Frieda kam am 18.2. um 2 Uhr zur Welt. 3090 g und 54 cm pures Glück!

Die Geburt war ein Drama von zwei Tagen vergeblich einleiten mit Cytotec ohne jeglichen Geburtsfortschritt, was dann in der Nacht in einer, vor Schmerzen kaum zu ertragenden, Sturzgeburt ohne großartige Wehenpause geendet hat. Die Geburt hat dann 1 Stunde gedauert, von erster effektiver Wehe bis zur Entbindung und,  man mag es kaum glauben, 2 Wehen haben genügt, um einen nach innen gerichteten, geschlossenen und völlig geburtsunreifen Muttermund vollständig öffnen zu lassen. Die dritte Wehe war dann die erste Presswehe! %) Schmerzen, die man keinem wünscht, von 0 auf 100 und durch die 10 (!!!) Cytotec auch noch künstlich intensiviert. Aber egal, es ist alles gut gegangen, Lotta gehts super und ich habe keinerlei Geburtsverletzungen. Durch das viele Cytotec ist die Gebärmutter bereits nach einem Tag auf ihre ursprüngliche Größe geschrumpft und ich bin am nächsten Tag heim und genieße seitdem den Trubel als Dreifachmama. :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Anna:-)

Bisherige Antworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt:-)

:GIRL 200: Zu eurer Lotta!

Das klingt ja wirklich nicht nach einer tollen Geburt, da freut es mich umso mehr, dass ihr beide das gut überstanden habt! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln :-)

 

Re: Auch ich habe ausgekugelt:-)

Guten Morgen meine Liebe,

:GIRL 200: zu Eurer kleinen Maus Lotta.

Es hört sich nach einer sehr heftigen Geburt an. Umso mehr freut es mich zuhören, dass du keine Geburtsverletzungen erlitten hast und es der Lotta gut geht und Ihr bereits zuhause seit.

Geniesst die Zeit der Kennenlernens.

Lieben Gruß

Nicole

Re: Auch ich habe ausgekugelt:-)

So heftig dein Bericht.  Um so schöner, dass alles gut gegangen ist und ihr beide Wohlauf seid. LG Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen