Suchen Menü

6+2 - bräunlicher Ausfluss

Hallo Zusammen, 

ich bin jetzt in der 7. ssw und mache mich wirklich ziemlich verrückt. Habe wie alle anderen auch, unheimliche Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. 
leider kann ich mich auch nicht davon abhalten viel zu googlen. In allem Überfluss hab ich heute bemerkt, dass ich bräunliches Ausfluss habe, nicht stark aber verfärbt halt. Und mir ist ganz schwummerig und fühle mich schlapp. War heute noch beim Sport(Fitnessstudio) und danach ging es mir deutlich besser aber nun keine Energie mehr. Hunger habe ich auch deutlich mehr. 
Geht es jemanden ähnlich? Und dieser Ausfluss? Wie gehe ich jetzt damit um? 
habe erst am Dienstag einen FA Termin. Hab echt Angst, dass irgendwas nicht stimmt... 

Danke euch schonmal und LG

Na*

Bisherige Antworten

@ Na*

Hallo Na*,

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten, es muss also nichts schlimmes bedeuten. Ich kann trotzdem verstehen das Du dir Sorgen machst, daher hoffe ich, dass Dein heutiger Termin beim FA gut sein wird und alles in Ordnung ist.

Melde Dich doch mal und lass uns wissen wie der Termin gelaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Na*

Hallo Victoria, 

danke der Nachfrage. 
Ich habe vom FA Uterogest verschrieben bekommen. Es sah alles in Ordnung aus. Der FA ist ganz zuversichtlich. Leider hat das Herzchen noch nicht geschlagen. Für den FA durchaus normal. Für mich wieder vollkommene Verunsicherung, da ich heute bei 6+5 bin ... 
Soll in zwei Tagen nochmal wieder kommen. 

lg 

 

Re: @ Na*

Liebe Na*,

das sind doch schon einmal beruhigende Nachrichten, auch das Dein FA zuversichtlich ist. Ich hoffe, dass man das Herzchen dann in zwei Tagen schlagen sehen kann und Du dann weniger Sorge hast.

Ich glaube, Dein FA hätte nicht zuversichtlich reagiert, wenn es nicht so wäre. Vielleicht schaffst Du es ja, dadurch selbst mehr Zuversicht zu schöpfen.

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Na*

Ja, das denke ich auch. Abwarten :)

Re: @ Na*

Das Herzchen schlägt und es sieht alles gut aus. Wahrscheinlich ist das Baby eine Woche später entstanden, laut Arzt. Statt 8 Woche, nun 7 Woche. 
Nur diese Blutungen machen mir sorgen. Der FA meinte, es würde aber alles gut aussehen. 
woher die Blutungen kommen, ist wohl unklar. Ist auch nicht mehr nur schmierblutung, sondern zwischendurch mehr und auch mal dunkelrot... 

heißt weiter abwarten... 

Re: @ Na*

ohje ich wünsch dir alles Gute! Und drücke die Daumen!

Re: @ Na*

Ich wünsch dir alles Gute! Ein schlagendes Herz ist aber schonmal ein positives Zeichen :) Hat dich der FA krank geschrieben? Vielleicht helfen ein paar Tage Ruhe bei der Blutung.

Re: @ Na*

Danke. 
Ich bin noch ganz normal arbeiten. Schaue mal, wie sich das am Wochenende entwickelt. Der Arzt war da recht entspannt, von daher weiß ich jetzt auch nicht. 
hab das Gefühl, dass es deutlich mehr geworden ist, seitdem ich das Utrogest vaginal nehme. Der Arzt meint zwar nein, aber irgendwie ist das mein Gefühl. 
wir werden sehen. Werde mir am Wochenende die Ruhe antun, aber eigentlich mache ich das schon, seitdem ich blute ... 

ansonsten merke ich nichts und mir geht es gut. Alles komisch 

Re: @ Na*

Liebe Na*,

wie schön, dass Du das :IN LOVE:schlagen sehen konntest.

Ich hoffe, die Blutungen werden bald aufhören.

Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App