Suchen Menü

6+2 - bräunlicher Ausfluss

Hallo Zusammen, 

ich bin jetzt in der 7. ssw und mache mich wirklich ziemlich verrückt. Habe wie alle anderen auch, unheimliche Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. 
leider kann ich mich auch nicht davon abhalten viel zu googlen. In allem Überfluss hab ich heute bemerkt, dass ich bräunliches Ausfluss habe, nicht stark aber verfärbt halt. Und mir ist ganz schwummerig und fühle mich schlapp. War heute noch beim Sport(Fitnessstudio) und danach ging es mir deutlich besser aber nun keine Energie mehr. Hunger habe ich auch deutlich mehr. 
Geht es jemanden ähnlich? Und dieser Ausfluss? Wie gehe ich jetzt damit um? 
habe erst am Dienstag einen FA Termin. Hab echt Angst, dass irgendwas nicht stimmt... 

Danke euch schonmal und LG

Na*

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.05.2020, 11:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Na*, Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten, es muss...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App