Suchen Menü

@Tulpenliebe

Ich denk ganz oft an dich/ euch. Ich hoffe sehr, dass sich immer genug Fruchtwasser nachbildet und alles stabil ist. Wie geht es dir?

Viele Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: @Tulpenliebe

Liebe Bab,

so lieb, dass du an uns denkst :). Ich sage mal es geht den Umständen entsprechend gut. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und das zeigt mir, dass es geht! Der letzte Ultraschall war am Mittwoch und der Kleine liegt genau auf der Kurve und entwickelt sich normal weiter, ist "schon" 300 Gramm schwer - trotz des wenigen Fruchtwassers. Es wird halt immer wieder nachproduziert und ab einem bestimmten Punkt geht dann entweder tröpfchenweise oder auch mal mehr ab. Das ist natürlich nicht leicht und seit gestern kam auch noch Blut dazu, es sieht also rosa aus. Die Ärzte haben mich Gott sei Dank bereits im Vorfeld vorbereitet und meinten, dass das vorkommen kann und kein Grund zur Besorgnis wäre. Trotzdem keine schöne Situation. Aber wir kämpfen uns so durch und ich spüre den Kleinen seit ein paar Tagen ab und zu durch leichte Stupser gegen die Bauchdecke:IN LOVE:. Das beruhigt mich auch. Momentan habe ich so einmal die Woche einen Ultraschall, Temperatur und Blut werden jeden Tag kontrolliert. Bislang ist alles unauffällig und ich hoffe, dass es laaaaange so bleibt. 

Und wie gehts dir und deinem Baby? Wisst ihr schon, was es wird?

LG

 

Re: @Tulpenliebe

Oh man. Das ist ja wirklich eine sehr schwierige Situation.  Ich kann nur erahnen wieviel Sorgen und Ängste man da hat. Schön, dass dein Baby sich trotz der Umstände so gut weiterentwickelt.  Ich drück euch alle Daumen das es noch ganz lang so gut verläuft. Und dir wünsch ich ganz viel Energie das weiter durchzustehen! 

 

Mir und dem Baby geht es gut. Die Vorsorgeuntersuchung war sehr gut am Dienstag.  Das Krümelchen wollte sich nicht recht zeigen daher gab es kein Outing . Aber das ist nicht schlimm. Wir freuen uns so oder so;-).

 

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du kannst auch weiterhin der Situation entsprechend positiv berichten. 

 

Liebe Grüße Bab

Re: @Tulpenliebe

Das stimmt, hauptsache gesund :). Das hört sich doch echt gut an und ich freu mich so für dich, dass es nach den Schicksalsschlägen, die ihr schon erleben musstet, so einen schönen Verlauf gibt. Drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende:IN LOVE:

Re: @Tulpenliebe

:IN LOVE:Danke dir

Re: @Tulpenliebe

Liebe Tulpenliebe,

es ist schön zu lesen, dass sich das Baby trotz des wenigeren Fruchtwasser gut weiterentwickelt. Ich hoffe, die Blutungen bedeuten nun auch erst einmal nichts schlimmes und liegen einfach im Rahmen der Ankündigung der Ärzte.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und das sich das Baby schön weiterentwickeln kann.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Tulpenliebe

Liebe Victoria, 

das ist so lieb von dir, DANKE! :). Aufbauende Worte tun immer gut! Das Baby wächst weiter und wird immer schwerer. Es bleibt hoffentlich noch lange im Bauch. 

Hab ein schönes Wochenende!

Re: @Tulpenliebe

Liebe Tulpenliebe,

wie schön das zu lesen und das das Baby weiter wächst gibt Dir hoffentlich ganz viel Hoffnung.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Tulpenliebe

Hallo Tulpenliebe,

ich wünsche Dir / Euch weiterhin viel viel Kraft.

Es hört sich nach einem Kämpfer an. Es freut mich zulesen, dass er sich trotz der Situation weiterhin so gut entwickelt.

Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es so gut weiter geht.

Lg Nicole

Re: @Tulpenliebe

Liebe Nicole,

ich freu mich immer so über eure Kommentare und aufbauenden Worte, ehrlich! Das tut gut :). Seit ca. 10 Tagen spüre ich den Kleinen. Erst zaghaft und seit in paar Tagen regelmäßig und schon intensiver. Solche Momente geben auch immer wieder neue Motivation und Antrieb. Der Kleine ist ein echter Kämpfer. 

Ich wünsch dir auch alles Liebe weiterhin und ein schönes Wochenende :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen