Suchen Menü

kindsbewegungen

Huhu,

Seit gestern sind die kindsbewegungen nochmal viel kräftiger geworden und haben mich heute Nacht kaum schlafen lassen. Da war wohl einer sehr aktiv.

Jetzt bin ich natürlich neugierig wer von euch auch schon ordentlich den kleinen bauchzwerg spürt. Ein bisschen ungeduldig bin ich auch wann die Bewegungen endlich von außen auch zu spüren sind. Bei wem ist es den schon soweit? 

Ich freue mich schon richtig mit meinem Freund sie schöne Erfahrung zu teilen. 

Bisherige Antworten

Re: kindsbewegungen

Guten morgen .

Ich habe die Bewegungen schon sehr früh (so 12/13 SSW) wahrgenommen ...jetzt wird es immer stärker ! 

Der Werte Herr meint immer die blase als Trampolin  nutzen zu müssen ! Manchmal ruckelt es sogar schon richtig in mir und ich denke, man müsse von außen was merken! Das ist aber noch nicht der Fall... es bleibt spannend  ;)

Re: kindsbewegungen

Ich korrigiere .... jetzt fühlt man es auch von außen! 

Nicht sehr häufig aber schon gut kräftig ...

22. SSW 

Re: kindsbewegungen

Ich spüre auch, wie die Tritte immer intensiver werden und genieße das sehr. Seit zwei Wochen spürt mein Mann sie auch deutlich und ist ganz verliebt :IN LOVE:

Re: kindsbewegungen

Ich kann bis jetzt noch keine eindeutigen Bewegungen ausmachen leider. Ich fühle was aber es ist eher wie Magendruck so ähnlich. Aber auf der Blase hab ich auch oft son Gefühl als würde es drauf sitzen ;-)

Ich hoffe im Laufe der Woche mehr zu fühlen. Mein Mann kann es auch kaum erwarten mal die Hand aufzulegen.

Bewegen tut es sich auf jeden Fall mit Beweis, denn der Herzschlag ist jetzt immer woanders zu finden.

Re: kindsbewegungen

Hallo,

also ich merke es schon als ab und zu, seit neuestem auch tagsüber, ansonsten war es eher abends zum schlafen gehen zu spüren.

Ich hab ne tolle Spieluhr, die lass ich abends laufen, danach wird man meist aktiv, komisch gell!

Ich merke es bis nach aussen, mein Mann kann es bezeugen, für ihn ist es minimal spürbar, aber er merkt es.

Ansonsten er der kleine Kerl auch öfters auf meiner Blase am Hüpfen oder macht Fussballübungen mit meinen Mutterbändern, fühlt sich manchmal an, wie ein Stromschlag.

Ich freue mich jedes Mal darüber und finde es (ist ja immerhin das 1. Mal) so spannend.

LG

 

Re: kindsbewegungen

Gestern morgen war ich noch ungeduldig wann es so weit sein wird und schwupps gestern Abend hat mein Freund unsere Kirsche (so nennen wir den kleinen bauchzwerg) gespürt [:-}

Er hat sich richtig darüber gefreut. War einfach ein toller Moment! 

Und vor allem so Real. In den 2 Wochen davor hab ich immer nur ganz sachte was gespürt und hab immer so ein bisschen Zweifel gehabt oder war unsicher ob es jetzt die ersten Bewegungen sind oder nicht und dann ging es plötzlich nochmal alles viel stärker und regelmäßiger los und vor allem immer zu der Zeit wenn ich gerade schlafen wollte oder ich wache nachts auf und bin zwei drei Stunden wach und spüre das Toben. Schön ist es trotzdem. 

Ich freue mich so für euch. 

 

 

Re: kindsbewegungen

Tolles Thema! Ich spüre sie seit 17+2 deutlich und es wird natürlich immer stärker. Manchmal denke ich, sie zappelt mehr Als sie schläft ;-) 

von außen sind sie noch nicht zu spüren, aber ich rechne auch jeden Moment damit. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen