Suchen Menü

Zahnpflege

Mal ne doofe Frage. Die Zahnpasta muss ja wieder ausgespukt werden. Wie macht ihr das? Habt ihr da irgendwelche Tipps? 

 

Bisherige Antworten

Re: Zahnpflege

Wir sind noch zahnlos.

Aber da man ja Zahncreme für Babys verwendet, ist es nicht so schlimm,wenn die geschluckt wird. Ausspucken funktioniert in dem Alter ja noch gar nicht.

Beim Großen habe ich immer wenig verwendet und es hat ihm nicht geschadet,dass er die geschluckt hat.

Liebe Grüße

Re: Zahnpflege

Danke dir :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen