Suchen Menü

Unser Wunder Sophie Maria

Am 21.02.2020 um 13.24 Uhr hat unser Wunder Sophie Maria das Licht der Welt erblickt. Die kleine wurde mit 3300g, 50cm Länge und 36cm Kopfumfang per Kaiserschnitt geholt. Von wegen sie wird ein großes Kind...

Aber ein Wunder ist sie tatsächlich. Der Grund dafür dass sie sich nicht gedreht hat ist gelüftet: ich habe eine herzförmige Gebärmutter. Das ist wohl super selten und oft sogar ein Grund für Fehlgeburten. Ich hab das vorher auch noch nie gehört.

Uns geht es den Umständen entsprechend. Die kleine is super friedlich und stillen klappt schon ganz gut. Ich fühl mich bissl wie ne Invalide...

Geburtsbericht schreib ich demnächst noch. 

Bisherige Antworten

Re: Unser Wunder Sophie Maria

:GIRL 200: Zu deinem Wunder! Dein Bauchgefühl war also richtig , dass sie doch nicht so schwer wird, wie vermutet. 

herzfarbige Gebärmutter habe ich auch noch nicht gehört, klingt eigentlich total romantisch. Zum Glück wurdest du von einer Fehlgeburt verschont und darfst du ein kleines Mädchen jetzt im Arm halten. 

ich bin auf deinen Bericht gespannt! 

Nun Ruh dich schön aus und kuschel schön! Mach dir keinen Stress, wenn du ein paar Tage länger brauchst um wieder fit zu werden. 

lg Merle 

Re: Unser Wunder Sophie Maria

:GIRL 200:und ein schönes Kuscheln und kennenlernen! Herzförmige Gebärmutter das klingt echt romantisch. 

Re: Unser Wunder Sophie Maria

:GIRL 200:,lass es ruhig angehen. Nimm Dir die Zeit, die du brauchst. 

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Re: Unser Wunder Sophie Maria

:GIRL 200:auch von uns

Geniess Die Zeit und ich weiss nachm KS fühlt man sich platt!

Mein Bericht steht noch aus, sorry.

Mach langsam, das kann ich dir vorab mitgeben

Lg

Re: Unser Wunder Sophie Maria

Danke euch allen :ROSE:

Ja es klingt schon irgendwie schön mit dem herzförmig bin aber echt froh dass das vorher keiner gesehen hat. Hätte mir sicher die ganze Zeit kopp gemacht.

Wir machen jeden Tag kleine Fortschritte.

Re: Unser Wunder Sophie Maria

:GIRL 200:

Genießt die kuschelzeit ... schön dass das stillen schon klappt... Mädchen sind da meist etwas zielgerichteter als jungs :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen