Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben,

wo kauft ihr denn eure Umstandskleidung?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine Hosen jetzt nur bei Mamikreisel gekauft habe und auch super zufrieden bin. Da aber jetzt der Herbst/Winter kommt ist die Auswahl eher klein bei Mamikreisel.

Habt ihr gute Adressen wo man zu einem fairen Preis schöne Umstandsmode kaufen kann?

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Hallo Fleur,

ich war wirklich total gerne schwanger, aber diese Kleidersache hat mich echt wahnsinnig gemacht. Obwohl ich in einer Großstadt wohne, war die Auswahl sehr überschaubar. Und wie ein trauriges Mütterchen wollte ich auch nicht aussehen :-D

Daher habe ich das meiste online bei Zalando bestellt. (Eine Freundin von mir war ganz begeistert von H&M. Ist aber nicht so meins) Da ist die Auswahl wirklich groß und es ist preislich alles dabei.

Ich habe auch zwei Winterkinder (2x Februar) und da kommt man um eine gute Winterjacke einfach nicht rum.

Liebe Grüße :-)

Re: Umstandsmode

Bei Zalando hab ich bis jetzt ja noch gar nicht geguckt. Dann werde ich da mal einen Blick einwerfen.

Von H&M sind meine Hosen (aber wie gesagt, über Mamikreisel gekauft). Die finde ich echt super.

Dachte ja zu Beginn der Schwangerschaft, dass ich genug weite Oberteile habe, die ich sicher lange tragen kann. Aber jetzt merke ich, dass das nicht so ist.

Re: Umstandsmode

Ich habe jetzt bei bonprix bestellt und bin super zufrieden damit. Super bequeme Hosen und alle noch anpassungsfähig durch eingenähtes Lochgummi. Richtig toll finde ich die Wintertrage Jacken. Hoffe sie bewährt sich dann auch mit Baby drin...

Hier in meiner Nähe war der einzige Laden wo es überhaupt was gab H&M und das war ne Katastrophe. Alles nur super skinny und das bauchband hätte nicht noch kleiner sein dürfen.

Re: Umstandsmode *einschleich*

Huhu,

ich habe im Lidl Online Shop gute Sachen zu vernünftigen Preisen erstanden, inkl Still-BHS.

Ich bin sonst auch immer dafür vor Ort zu kaufen, aber außer C&A und H&M gibts ja echt nirgends was... Bei uns jedenfalls nicht.

Re: Umstandsmode *einschleich*

Ja das stimmt leider. Eigentlich voll die Marktlücke. War hier in zwei großen Modehäusern vor Ort. Die bieten Baby und Abendmode aber keine Umstandsmode trotz 600 Geburten im Jahr im Ort. Ich fragte ob es was gäbe und mir wurde dann empfohlen doch einfach Leggings zu kaufen... ähm nein...

Im Ernstings Family gabs hier in der Filiale leider auch nichts. Wurde auch direkt auf den Onlinehandel verwiesen und das selbe bei Tchibo als es dort im Angebot war. Sehr schade.

Re: Umstandsmode

Also ich hatte mir vor ein paar Wochen bei bonprix eine umstandsjacke gekauft und auch eine Kombi aus leggins und Oberteil, das auch eine gleichzeitig auch ein stilloberteil ist. Ich kann es also super auch nach Nutzen. 

Mhh ansonsten hab ich eine umstandshose ausm secondhandladen. Trage sonst jogginghosen und hab auch noch 2 leichte sommerhosen mit gummizug die noch gut passen.

Habe eine kleine Auswahl an weiteren Oberteilen und kleidern die noch gut passen gut beim ein oder anderen sieht man inzwischen meinen Bauch. Denke das ich in den nächsten 3 Wochen mal wieder durch den secondhandladen stöbere

 

 

 

Re: Umstandsmode

Huhu Fleur87,

vielleicht findest du bei asos schöne Umstandsmode. Dort habe ich mir schon was bestellt und darauf geachtet, dass die Oberteile auch zum Stillen geeignet sind. Bauchbänder und Umstandsslips habe ich mir bei amazon bestellt. Homieoutfits stelle ich mir aus dem Kleiderschrank meines Mannes zusammen. Sonst haben mir Freundinnen noch das ein oder andere Teil geliehen. Mal sehen wie weit ich so komme. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen