Suchen Menü

U3 - mir geht das zu schnell :(

Guten Morgen, 

Tja, nun hatten wir letzte Woche schon die U3 und David wird Donnerstag 4 Wochen alt %):SORRY:

Und eigentlich will ich das gar nicht  ;)

Das geht mir viel zu schnell ... vor dem Hintergrund, dass es evtl mein letztes Baby sein könnte  ... :(

David ist junge nr 4 meines Mannes...man soll das Glück auch nicht herausfordern. Aber ist n ganz komisches Gefühl. .geht viel zu schnell :STOP:

Bisherige Antworten

Re: U3 - mir geht das zu schnell :(

Unglaublich wie schnell die Zeit dann verfliegt wenn die kleinen da sind. Fühl dich gedrückt und in den Arm genommen. 

Kuschelt ganz viel und genieße einfach die Zeit und freue dich das du nach dem Mutterschutz noch in elternzeit gehst! Das ist doch was ganz wertvolles! 

Und warte einfach mal ab. Wenn ein drittes/fünftes Kind kommen will dann findet es schon irgendwie seinen Weg! Noch ist es eh zu früh sich darüber den Kopf zu zerbrechen. 

 

Geht es deinem großen wieder besser? 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen