Suchen Menü

Spieleanregungen/ inspiration

Welche Spiele macht ihr denn um die zeit auf der krabbeldecke spannender zu gestalten? 

Welches Spiel macht eurem kleinen Schatz am meisten Spaß? 

Ich bin neugierig auf Berichte und Ideen. 

Bisherige Antworten

Re: Spieleanregungen/ inspiration

Oh eine gute Frage. Da bin ich auch neugierig. Ich fühle mich da auch immer etwas einfallslos...

Auf unserer Decke liegen so bunte stoffwürfel die knistern und rappeln und sich unterschiedlich anfühlen. Ich stapel die und Sophie wirft sie um. Dann haben wir noch einen Greiflng mit dem wir im Moment viel greifen üben.

Ansonsten findet Sophie es super wenn ich singe und dabei ihre Arme und Beine rudere. Sie findet es lustig wenn ich meinen Kopf schüttle oder ihr das spucktuch über ihr Gesicht fallen lasse.

Was sie jedes mal feiert ist wenn ich einen Handtuch Turban trage und mit dem Kopf wackle. Vorallem meinen Hinterkopf findet sie zum Brüllen :GIRL 101:

Re: Spieleanregungen/ inspiration

Also ich finde die Idee mit den würfeln toll :) 

Mit dem greifling sind wir auch viel zugange. Sonst noch mit so einem bunten Würfel mit Glocke drin und knisterelementen. Sonst das übliche Bauch legt und Rücken liegen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen