Suchen Menü

Piep kw 48

Hallo ihr lieben, ich piepe dann mal. 

ich bin gut drauf, kann mich nicht beschweren. 
abends bin ich aber oft richtig kaputt und mir tut alles weh. 
Ich habe etwas Rückenschmerzen und mein Bauch ist manchmal verkrampft und tut nachts beim rumdrehen etwas weh. ich denke, und hoffe, dass die kleine langsam aus der BELin die geburtsposition rutscht. 

Ansonsten keine weiteren Zipperlein. Ach doch, meine Füße schmerzen echt fies! Also abends das Bett ruft schon früh :JOKINGLY:

wie fühlt ihr euch? 

krass, nur noch 9 Wochen bei mir .... 

lg Merle 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.12.2019, 14:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Dann piepe ich auch mal mit. Hatten heute wieder einen Fa-Termin. Sieht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App