Suchen Menü

Piep KW 44

Hallo ihr lieben.

Dann piep ich mal zur Wochenmitte.

Hab jetzt 2 Tage schon kurz gearbeitet und muss sagen es tut mir wirklich gut. Das Augenzucken ist sogar schon weg und Kopf wird auch besser.

Heute kommt ne Freundin mit Baby vorbei und wir gucken mal wie unser Hund das so findet...

Leider hatten wir auch einen kleinen Schicksalsschlag. Einer der beiden Hunde musste über die Regenbogenbrücke gehen :,(

Hoffe euch geht es gut.

LG

Bisherige Antworten

Re: Piep KW 44-piepe auch mal

Hallo zusammen,

erstmal tut mir sehr leid für dich CHILLI87, ich weiss wie schwer so was ist, hab auch 2 Hunde.

Ich merke langsam auch, dass mir die Strecke zu fahren und dann 8h im Büro, zu schaffen macht, hab täglich Schmerzen im Unterleib, was meine Hebamme nicht so toll findet. Sie meinte Stress kann zu frühzeitigen Wehen führen.

Ich versuch so viel wie geht von zuhause abzudecken.

Nächste Woche ist wieder Termin bei der FA, bin sehr gespannt, wie sich der junge Mann entwickelt hat.

In den letzten Nächten hat er sich stark bemerkbar gemacht. Da stand ich senkrecht im Bett :-)

So ich wünsche noch eine schöne Restwoche und Liebe Grüsse

Re: Piep KW 44

Huhu,

Dann schließe ich mich mit dem piepen mal an. 

Es freut mich, das die arbeitszeitreduzierung sich so positiv auswirkt. 

Und ein herzliches Beileid wegen eurem Hund. Es ist immer schwer einen treuen Begleiter zu verlieren. 

Ich bin die letzten Tage sehr müde gewesen und habe dementsprechend auch sehr viel Zeit auf der Couch und im Bett verbracht. Die Zeitumstellung macht mir zu schaffen, obwohl ich damit sonst nie Probleme hatte. 

Ich hab ein bisschen Bammel vor dem Zuckertest nächste Woche. Es ist nicht so das ich Angst habe gestationsdiabetis zu haben, aber die Tatsache so was süßes zu trinken finde ich abstoßend. 

Liegt wohl auch daran das ich nicht wirklich Appetit auf süßes habe- wenn ne Schüssel naschkram vor mir steht greif ich aus Gewohnheit zu aber sonst halt nicht. 

Und ich bin echt erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. 

Re: Piep KW 44

Tut mir echt leid mit eurem Hund... ist immer hart  :(

Ich piep dann auch nochmal zum Ende der Woche ...

Mir geht es eigentlich recht gut wobei mir der riesen bsuch schon zu schaffen macht.  Dass das Kind nun rasant wächst bis zum.ende lässt mich erschaudern  ;) alles in allem eigentlich eine gute SS ohne Problemchen aber trotzdem kein Vergleich zur ersten.  Da hab ich 2 Tage vor der Geburt noch im zoo geholfen ... und nun zwickt hier und da was. Meinen großen kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr tragen  :(

Aber mein großer ist sehr süß.  Er ist sonst eher ein rabauke mit einen wahnsinns Energie... aber sein Baby Bruder darf auch mit seinem Lastwagen spielen und er hat ihn lieb  :)

 

Donnerstag wieder Termin beim.aezt ... bin gespannt ob er immer noch so riesig ist  ;)

 

Liebe Grüße 

Re: Piep KW 44 - Update

Danke für eure Anteilnahme.

Freut mich dass es euch bis auf Kleinigkeiten auch soweit gut geht. Die geringe Ausdauer haben wir ja scheinbar alle, was dann schon wieder fast beruhigend ist ;-)

Heute habe ich mir von meiner Hebamme mal den Nacken tapen lassen um zu schauen ob es so mit den Kopfschmerzen vielleicht bessere wird. Bis jetzt fühlt es sich ganz gut an...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 

Re: Piep KW 44 - Update

Ich piepe noch hinterher. 

es tut mir sehr leid mit deinem Hund. Meine Mutter hat gerade ihren treuen Begleiter nach 16 Jahren gehen lassen müssen. Immer traurig. 

mir gehts auch so, in der 1. ss top fit bis zum Ende und jetzt keuche ich bei der kleinsten Anstrengung %)

 

zum Thema zuckertest, die Lösung war sehr lecker, hat nach Traubensaft geschmeckt. Ich habe es kalt getrunken. Aber ich liebe auch momentan Obst und Säfte in jeglicher Form! 

ophelia, kommt für dich nicht auch ein Beschäftigungsverbot in Betracht? So lange ist es ja jetzt nun auch nicht mehr und du könntest dich wenigstens noch ein oder zwei Monate ausruhen. Du bist ja echt tapfer! 

so ich packe bereits meine Klinik Tasche! Entbindet jemand ambulant? 

lg und einen schonen restsonntag! 

Re: Piep KW 44 - Update

Hallo Merle0708,

Ich habe diese Woche Termin bei der FA, Vorsorge und Zuckertest.

Mein Mann möchte das Thema BV ansprechen, weil er sich Sorgen macht.

Wir werden sehen, ich informiere dann.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen