Suchen Menü

Piep KW 34 (gut, dass ich es nicht vergessen hab...)

Guten Morgen zusammen,

 

wie geht es euch diese Woche?
Es ist so ruhig hier, da muss es ja eigentlich allen gut gehen ;)

Bei mir ist alles in Ordnung. Habe gut Ziehen in den Mutterbändern und meine Symphyse meldet sich ab und zu...

Ich merke das Kleine schon ganz leicht seit der 12. Woche...(voll früh...) und jetzt wird es immer stärker...:IN LOVE:

Ich habe allerdings ganz üble Schwangerschaftsdemenz...hatte ich beim ersten schon aber ich glaube das potenziert sich ;)
Ich und vor Allem mein Mann, wir kriegen die Krise...:-[

Wie sieht es damit bei euch aus?

Macht euch ne schöne Woche,

Carina

Bisherige Antworten

Re: Piep KW 34 (gut, dass ich es nicht vergessen hab...)

Hallo Carina,

super dass wenigstens eine sich meldet, hatte auch schon dran gedacht.

Diese Woche fing hart an, dank Migräne :,(, das Wetter war sehr drückend und hat sich auf meinen Kopf niedergeschlagen.

Ansonsten geht es soweit, ich hab auch gutes Ziehen in den Mutterbändern, mein Bauch macht sich bemerkbar, weiss nicht, ob das normal ist, dass ich beim Bücken nicht mehr so weit runter komm und ich irgendwie den Druck dabei spüre.

Merken tu ich das kleine noch nicht, ausser über Müdigkeit und abends Übelkeit.

Schwangerschaftsdemenz hab ich noch keine, zumindest keine auffällig zu meiner vorherigen Vergesslichkeit.

Ich werde diese Woche noch Kontakt zu einem Arzt aufnehmen bzgl. Harmonie-Test, hat den jemand schon mal gemacht?

LG

 

Re: Piep KW 34 (gut, dass ich es nicht vergessen hab...)

Huhu, also ich hab den Harmonie-Test schon hinter mir. Magst du was bestimmtes wissen? LG

Re: Piep KW 34 (gut, dass ich es nicht vergessen hab...)

ich hab einen Termin und ich würde gerne wissen, wie sicher ist solch ein Test, wie sieht das Ergebnis aus? Und wie schnell bekomm ich das Ergebnis?

Irgendwie frag ich mich, ob das ne gute Idee war.

Was war der Grund warum du den Test durchgeführt hast?

 

LG

Re: Piep KW 34 (gut, dass ich es nicht vergessen hab...)

Hallo

ich hatte heute morgen den Termin beim Arzt, hab Blut abgegeben, US gehabt und erhalte nächste Woche das Ergebnis.

Schönes Wochenende

Re: Piep KW 34 (gut, dass ich es nicht vergessen hab...)

Huhu...

Bei uns ist soweit auch alles ok. Der Bauch zieht und zwickt gewaltig. Ich denke auch es sind die Bänder. Tritte glaube ich nicht aber da es meine erste SS ist weiß ich es nicht genau :-X

Heute Nacht fast gar nicht geschlafen. Die Nächte sind immer unterschiedlich. Mal ein Stein und mal gar nicht.

Die Tage musste ich auch schon starke Demenz feststellen... Nach der Hälfte beim Zähne putzen hab ich vergessen wo ich eigentlich schon geputzt habe. Naja... putzt man alles nochmal :-D außerdem habe ich massive Wortfindungsstörung und Namen von Leuten entfallen mir. Wo soll das nur enden =-O

LG die andere Carina ;-)

Re: Piep KW 34 (gut, dass ich es nicht vergessen hab...)

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche mal bei einer Hebamme, wegen Beschwerden im unteren Rücken und am Kreuzbein.

Dachte zuerst an Ischias, aber sie meinte der wäre es nicht. Habe jetzt den gesamten Hintern bis zum Rücken voll mit Akupunkturpflastern und am Freitag darf ich nochmal zur Fußreflexzonenmassage hin.

An Schwangerschaftsdemenz leide ich bisher noch nicht, aber das kann ja noch kommen:-|

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Fleur

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen