Suchen Menü

Piep KW 33

Guten Morgen ihr Lieben...

da ich heute morgen meinen Termin beim FA hatte, fange ich mal an zu piepen ;)

Also ich bin nun in der 15. SSW und es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Zwergi ist nun SSL etwa 10 cm gros, also ingesamt so 17 cm.:IN LOVE:
Der Rücken ist ordentlich zu, keine Gaumenspalte, Rückenmark ist ordentlich zu sehen. Nieren arbeiten...usw.
Das Kleine hat sich gut gut bewegt (ich merke es auch schon ab und zu [:-})...es hat sich während der Untersuchung einmal komplett auf die andere Seite gedreht.

Mein Mann und unser Sohn (3 Jahre) waren mit und es war echt schön. Mein Sohn war total geflasht als man plötzlich das Herz hören konnte...=-O

Leider konnte man nicht erkennen, was es wird, da es sich sooo sehr bewegt hat :)

Also bleibt es bei meiner Vermutung...8-)

Nächster Termin dann am 09.09.

 

Ansonsten geht es mir bis auf die nervige Kurzartmigkeit echt gut...merke aber, dass mir Gammeltage zu Hause auch echt gut tun im Moment :OK:

Wie sieht es denn bei euch allen aus?

 

Macht euch ne schöne und gesunde Woche. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Piep KW 33

Super :THUMBS UP: schön dass der Termin so erfreulich verlaufen ist.

Ich habe mich gestern beim Freundeskreis und der Großfamilie meines Mannes geoutet. Alle haben sich super gefreut und erste Angebote für gebrauchte Babysachen hab ich auch schon :-*

Jetzt höre ich mich bei allen mal um nach ner Hebamme.

Bin ja bissl neidisch auf euch alle weil ich in der Runde den letzten Termin habe aber so weiß ich wenigstens immer schon früh was noch kommt :-P

LG Carina 

Re: Piep KW 33

Die letzte zu sein kann auch beruhigen:)

 

Hihi...ich heiße auch Carina ;)

Re: Piep KW 33

Guten Morgen :-)

dann piepe ich auch mal mit. 

Freut mich das dein FA Termin so gut verlief. :THUMBS UP:

 

Ich bin ab heute in der 20 ssw, wahnsinn wie die Zeit diesmal verfliegt. =-O Seid ca. 1 Woche kann auch mein Mann den kleinen Zwerg spüren :IN LOVE:.  Mein nächster Termin ist nächste Woche und ich habe ein wenig Bammel davor. :SORRY: In der letzten Schwangerschaft musste ich in der 30 ssw ins Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung, mache mir Sorgen das es mich diesmal früher trifft (wegen kleinkind mehr heben usw) und ich dann ewig dort bleiben darf. :-X Hier und da habe ich Abends ein leichtes stechen :-X.

 

Wünsche euch eine schöne Woche. :-) LG 

Re: Piep KW 33

Huhu,

ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal eine entspannte Schwangerschaft ohne Krankenhausaufenthalt für dich wird! Bedeutet dieses Stechen etwas? Ich habe das nämlich gestern auch gespürt, nachdem ich mich seit langer Zeit mal wieder fit und aktiv gefühlt habe.

Ich hatte letzte Woche einen außerplanmäßigen Termin, weil ich immer wieder leichte Schmerzen in der Gebärmutter hatte und auch immer wieder mal minimale Schmierblutungen. Der Arzt hat mich beruhigt und den Babys geht es zum Glück gut. Für mich gelten allerdings jetzt die gleichen Verbote wie für CHILLI87 :-[.

Da meine Eisenwerte in den letzten Wochen kontinuierlich abgesunken sind, muss ich ab jetzt außerdem Eisentabletten nehmen. 

Langsam kommen mein Mann und ich auch in Stimmung alle offenen Baustellen in unserem Zuhause so schnell wie möglich noch zu erledigen bevor es Ernst wird :-)

Liebe Grüße

Re: Piep KW 33

Ohja die offenen Baustellen haben wir auch. Müssen noch bissl was renovieren bevor ein Baby einziehen kann. Was hab ich da Lust zu %)

Re: Piep KW 33

Guten Abend Engelhai, 

das kann total harmlos sein, wenn du allerdings gerade "gehst" und plötzlich einen fiesen stechenden Schmerz im Intime Bereich hast, dann würde ich da auf jeden Fall kurz bei gucken lassen. Bei mir hatte sich die Verkürzung so bemerkbar gemacht. Aber das kann bei jedem anderen harmlose Ursachen haben. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen