Suchen Menü

Piep KW 30

Ich finde es echt schön, wenn am Anfang der Woche jemand piept und habe gedacht, da bis jetzt nichts kam, starte ich mal mit dem piepen.

Wenn ich nicht gerade dabei bin mich zu übergeben, bin ich fleißig am Essen und stricken.
Ich habe zurzeit immer wieder Hunger und nehme wegen dem übergeben immer wieder über den Tag verteilt kleine Portionen zu mir. Kein Wunder also, das die Hose unangenehm zwickt. Das habe ich aber leider erst festgestellt, als ich am Samstagabend, als wir auf eine Party eingeladen waren, meine bequeme lockere sommerflatterhose gegen ein paar Jeans tauschen wollte. Da es auch nicht gerade angenehm war den hosenknopf offen zu lassen, bin ich doch in meiner flatterhose losgezogen und es war echt schön. Ich mag so gemütliche sit ins und mein Highlight war definitiv als ich entdeckt habe, das es dort Kekse gibt. (dazu muss man sagen, das ich seit ich schwanger bin keine wirkliche Lust auf süßes hatte, aber diese Kekse waren in dem Moment genau das richtige)
Aufjedenfall muss ich wohl diese Woche los und mir zumindest erstmal eine umstandshose zu kaufen. Ansonsten habe ich angefangen meinen Bauch einzuölen. Und auch mein Freund macht das gerne und es hilft ihm auch jetzt schon eine Beziehung zu unserer Kirsche aufzubauen. Er redet dann immer mit meinem Bauch und das ist echt schön.

Ansonsten bin ich inzwischen mit der Produktion von babysöckchen fertig und muss wohl bald wolle für eine Babydecke besorgen.
Weiß denn jemand von euch welche Maße für eine strickdecke gut sind?

Ansonsten konnte ich gestern beim abspülen plötzlich nicht mehr stehen und musste mich hinsetzen. Und das abtrocknen im sitzen machen.
Hoffe das es jetzt nicht immer so ist. Weder mein Freund noch ich besitzen eine Spülmaschine und ich hab es auch immer ganz entspannt und als Ruhe Moment empfunden den Abwasch zu machen. Und da wir beide faul sind was das ausräumen von Spülmaschinen anbelangt wird es bei uns wohl auch nie eine geben.

Da ich mich vegetarisch ernähre wäre es für mich auch noch intressant zu wissen, ob es noch weitere werdende vegetarische Mamas unter euch gibt. Bislang waren meine Blutwerte vollkommen super und ich bin echt froh jetzt noch nicht zusätzlich irgendwelche ergänzungsmittel einnehmen zu müssen.

Ansonsten euch allen noch eine tolle Woche!
Bisherige Antworten

Re: Piep KW 30

Hey... ich finde es auch immer toll zu piepen! So hört man jede Woche was von den anderen ;)

Bei mir ist alles super ... ich seh schon aus wie im 6. Monat ... morgens geht es aber abends ist echt übel ...
Sind nun seit 2 Wochen in unserer Meerbude und genießen einfach nur das wetter! Nächste Woche wird mal der 3. Geburtstag meines kleinen Terroristen geplant! Der ist schon total gespannt ..

Habe heute mein Brautkleid ausgesucht für nächstes Jahr Mai... renne den ganzen Tag mit so einem grinsen durch die Gegend...auf der kirchlichen Hochzeit wird mini-schnitzel (oghe wie das klingt) gleich mit getauft... das wird so schön !

Sonst noch Was? Nöö... wünsch euch noch n feines Wochenende, wenig Beschwerden und einen guten Start in die neue Woche...

Re: Piep KW 30

Das klingt ja echt traumhaft! Bude am Meer, da beneide ich dich ja ein bisschen. Genieß dir Zeit! Und herzlichen Glückwunsch! Heiraten und Taufe ist zwar viel auf einmal aber wird sicherlich richtig schön! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen