Suchen Menü

Piep KW 29

Guten Morgen Ihr Lieben,

der übliche Piep zum Wochenenfang...

 

Bei uns ist alles super...Bauch wächst gewaltig. Bin nun 11. SSW und habe den Umfang, den ich in der letzten SS bei etwa 19 SSW hatte... (und bin 10 kg leichter). :-D

 

Ansonsten habe ich keine Wehwehchen...

2 Tage noch arbeiten und dann habe ich zum Glcük erst einmal Urlaub.

Wie sieht es bei euch aus?

 

Viele Grüße,

Carina

Bisherige Antworten

Re: Piep KW 29

Huhu,

ich hätte auch so gerne schon ein Bäuchlein :-(
Bin jetzt in der 13. SSW, alles super, mir geht's gut. Aber der Bauch könnte mal wachsen.

Man muss dazu sagen, dass ich da noch ein bisschen Speck hab, daher wird es wohl noch ein bisschen dauern den Unterschied zwischen Speckbauch und Babybauch zu sehen :-D

LG Fleur

Re: Piep KW 29

Ich bin jetzt schon 12. ssw und ich kann meine Schwangerschaft nicht mehr verbergen...ist zwar vermutlich mehr ein blähbauch, aber sieht trotzdem schwanger aus ;-)

Ich habe jetzt gar keine Beschwerden mehr, ab und an ist mir noch flau.

Ich freu mich schon auf den runden Bauch und die nächste Zeit

Lg Merle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen