Suchen Menü

Mädels aus der gleichen Region

Hi werdende Mami s wer kommt von Euch aus dem schönen Dresden oder nähere Umgebung?
Bisherige Antworten

@Julihoney

Hallo Julihoney,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Manchmal ist es in unseren Foren ein wenig schwer nach direkten Kontakten zu finden, unsere Userinnen kommen ja aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und auch aus dem weiteren Ausland.

Vielleicht stellst Du dich hier im Forum einmal vor, ich bin mir sicher das sich auch hier schöne Kontakte für Dich entwickeln werden und wer weiß, vielleicht meldet sich auch noch jemand der in Deiner Nähe wohnt.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen