Suchen Menü

Lucas ist da!

Gestern am 12.01 hat sich unser kleiner Lucas doch noch entschieden bei ssw40+6 von alleine zu kommen.  Es war quasi eine Blitzgeburt, nur 1 1/2 Stunden zwischen Wehen/Fruchtblase geplatzt und der letzten Presswehe.

4260 Gramm, 53 cm lang und 37 cm Kopfumfang. :IN LOVE:

 

Wir sind unendlich Stolz. :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Lucas ist da!

:GIRL 200:ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit! 

Es freut mich richtig, das du mit Lucas eine Blitzgeburt hattest und das die Geburt nicht eingeleitet werden musste

Lucas ist ein richtig schöner Name! 

 

Re: Lucas ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit:GIRL 200:

Re: Lucas ist da!

:GIRL 200:

und eine schöne kennenlernzeit! 

hoffentlich hast du die blitzgeburt (Wahnsinn!!!) gut überstanden. 

lg Merle 

Re: Lucas ist da!

:GIRL 200:

Freue mich für euch , dass alles gut verlaufen ist :THUMBS UP:

Genießt die Zeit gemeinsam

Re: Lucas ist da!

:GIRL 200:

Das freut mich total für dich :IN LOVE:

Wundervoller Name. Wir hätten bei einem Junge lukas mit k gewählt ;-)

Jetzt genießt eure Kennenlernzeit und schenkt euch Wärme und Liebe.

Ich freu mich schon die Babyliste zu eröffnen.

Re: Lucas ist da!

:GIRL 200: auch von mir :GIRL 252:

Ich hoffe, alle sind gesund und munter nach diesem Blitzstart ;-)

Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch! :IN LOVE:

Re: Lucas ist da!

:GIRL 200: und alles liebe zur Geburt.

Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen ... 

Stolze Maße des kleinen Mannes  :IN LOVE:

Euch eine tolle kuschelzeit.

Re: Lucas ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes! Das klingt ganz wundervoll und ich hoffe ihr könnt jetzt in Ruhe kuscheln und Rock kennenlernen :IN LOVE:

Re: Lucas ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen. 

Lasst es euch gut gehen 

Re: Lucas ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Schön, dass er sich noch von selber auf den Weg gemacht hat! 

Re: Lucas ist da!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche:IN LOVE:

Wir sind seid Mittwoch zuhause und haben uns auch schon ganz gut eingewöhnt als 4-köpfige Familie. 

Lucas geht es sehr gut, und ich werde auch langsam wieder. :THUMBS UP: Die Geburt war zwar schnell aber dafür hatte ich hinterher Probleme. 

Dammschnitt (viel Blut verloren, Eiseninfusionen) 

Reste in der Gebärmutter (Weheninfusion) und eine dicke Erkältung.  Aber so langsam bekomme ich wieder Farbe im Gesicht. :JOKINGLY:

Wünsche euch allen eine schöne Geburt ohne Komplikationen. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen