Suchen Menü

Kuschelmarathon

Unsere kleine kam gestern Abend um mit einem Gewicht von 3710g, KU 36 cm und einer Größe von 54 cm zur Welt. 

Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und ich freue mich auf die weitere kuschelzeit! 

Zwischenzeitlich war die Geburt sehr anstrengend aber das kuscheln und die kleine das erste mal zu sehen entschädigen alles. Es war eine Wasser Geburt. 

@ Merle du hast ja so recht Neugeborene riechen toll 

Ich freue mich schon von weiteren auskugelden zu lesen und wenn ich ausgeruhter bin gibt's einen ausführlicheren geburtsbericht

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.02.2020, 10:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh wie schön ... herzlichen Glückwunsch Genießt die kuschelzeit und...  Mehr...
  • 16.02.2020, 14:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Du glückliche, eine Wassergeburt... bin super neidisch grad aber freu mich...  Mehr...
  • 16.02.2020, 20:17 Uhr  |  Antworten: 1
    wow das ging ja jetzt doch echt schnell! Endlich ist sie da!  ich wünsche...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App