Suchen Menü

Ich komme zu euch

Hallo ihr lieben, ich heiße Merle, bin 38 Jahre alt und habe 2013 bereits in einem Forum hier aktiv mitgewirkt, als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Mittlerweile bin ich verheiratet und da mein amh wert ziemlich unten ist, müssten wir künstliche Befruchtung machen. 1. Versuch, schwanger, ma 8. Woche, Abgang dann 12. woche.
2. Versuch, schwanger, ma 8. Woche, Abgang 11. Woche. 3. Versuch, schwanger, derzeit bin ich 9+3, heute beim US war alles ok! Juhu, ich weiß, dass mit Eintritt der fetalphase das schlimmste überstanden ist und wir fangen langsam an, uns zu freuen.
Ich habe schon eine ganze Weile stumm hier mitgelesen, aber jetzt traue ich mich, auch aktiv mitzuschreiben.
Herzlichen Glückwunsch erstmal allen neuschwangeren
Lg Merle
Bisherige Antworten

Re: Ich komme zu euch

Oh wie schön dass es nun doch festgekrallt ist ;)
Herzlich willkommen . ..

Re: Ich komme zu euch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

Re: Ich komme zu euch

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) lg

Re: Ich komme zu euch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Finde es übrigens total witzig dass wir alle die Endung 87 haben... lol

Re: Ich komme zu euch

Das ist ja echt witzig...ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen