Suchen Menü

Hallo an alle nicht badewannenbesitzer

Wie macht ihr das mitm Baden? Bislang habe ich meine kleine immer in einem wäschekorb gebadet. Jetzt wird dieser aber allmählich zu klein oder Emma einfach zu groß.

Jetzt wollte ich fragen wie ihr es macht mitm Baden macht. Stehen kann so ja nicht sonst wäre Dusche ne Überlegung wert. Kleiner Pool oder so haben wir auch nicht und auch keinen Platz dafür. 

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle nicht badewannenbesitzer

Hallo ich schleiche mich mal ein..

 

Habt ihr eine ebenerdige Dusche?oder eine mit kleiner boden Wanne?da könnte sie baden oder es gibt so kleine aufblasbare Pools(eckig)die für duschen ideal sind.also eine aufblasbare duschwanne sozusagen.meine Schwägerin hatte so eine und sie fand das es eine gute Lösung war.

 

Re: Hallo an alle nicht badewannenbesitzer

Hallo Kirschblüten,

ich kann die Flexiwanne XL von Stokke empfehlen. Sie ist platzsparend und die Kinder können recht lange darin sitzen (unsere kleine mit 15 Monaten hat reichlich Platz). https://www.stokke.com/DEU/de-de/bad/stokke-flexibath/5359.html 

Ich setzte mich zum Baden immer auf den Kindertritt von Ikea, das ist bequemer als der Boden ;-)

Liebe Grüße 

Re: Hallo an alle nicht badewannenbesitzer

Guck mal bei Amazon nach Happy People Planschbecken. Das is 85x85 für die Dusche. Und kostet nur 15€

Re: Hallo an alle nicht badewannenbesitzer

Danke für die vielen Tipps und Anregungen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen