Suchen Menü

Frisch Schwanger, Zigaretten kamen sofort in den Müll - Ausreden gesucht :-)

Hallo beisammen,

möchte gleich klar stellen ;-) alle Zigaretten kamen in den Müll, als ich heute positiv getestet habe 1-2 Woche.

Mein Problem, ausgerechnet an den nächsten zwei Wochenenden steht bei mir etliches an, mit allen meinen lieben (Konzert, Geburtstag, JGA) da ich aber nicht sehr weit bin und ich wirklich abwarten möchte, es allen zu erzählen, bis ich in der 12 Woche bin, werd ich nicht drum rum kommen, um ein bisschen zu flunkern, warum ich plötzlich nicht mehr rauche und keinen Alkohol trinken mag, ich muss dazu sagen, ich habe beides sehr gerne getaen & bräuchte glaub ich wirklich eine gute Ausrede :-) vll hat da jemand Ideen, wäre sehr hilfreich, da ich mir wirklich den Kopf zerbreche, weil ich sie auch alle ungern anlüge!

Aber es an die große Glocke zuhängen, dass will ich nicht, da es auch noch meine erste Schwangerschaft wäre bzw. überhaupt das erstemal, dass es geklappt hat und wer weiß ob es auch bleibt...!!

GlG Nici

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App