Suchen Menü

ET-Liste 30.12.2019

Guten Morgen.

Hier die letzte Liste für dieses Jahr. Ich hoffe alle Babys bleiben noch bis 2020 in den Mamas...

ET Liste 30.12.19

Diese Woche haben Poohsie und Ophelia2019 wieder einen Termin.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein wunderbares Jahr 2020 mit dem schönsten Geschenk der Welt :IN LOVE: ich selber kann das Abenteuer kaum erwarten :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.12.2019

Danke dir für die Liste :KISSING:

Re: ET-Liste 30.12.2019

Hallo ihr Lieben,

frohes neues Jahr erstmal! 
mein letzter Termin lief sehr gut, der kleine war extrem aktiv und ist etwas größer und schwerer als er müsste :-X

er hat sich auch endlich richtig rum gedreht, hoffentlich bleibt das so! 

mein nächster Termin ist am 07.01. 

Viele Grüße 

Re: ET-Liste 30.12.2019

Hallo,

ich hab mich lange nicht gemeldet, sorry! Mein Kleiner hat sich als Junge geoutet. Beim letzten Termin am 18. Dezember hat alles gepasst, er ist nur ein bisschen größer. Er hat sich auch schon richtig gedreht, ich hoffe das bleibt so. Mein nächster Termin ist am 22.01.

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr an alle!

 

Re: ET-Liste 30.12.2019

Hallo zusammen 

Frohes neues Jahr euch allen.

Komme gerade vom Termin und der kleine ist gut schwer geworden, aber normal, 2300g.

CTG war in Ordnung und auch sonst verläuft alles gut.

Nächster Termin ist am 17.01.

Jetzt darf ich zur Klinik zur Geburtsbesprechung.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen