Suchen Menü

ET-Liste 30.07.2019

Hallo zusammen,

vielen Dank für das liebe Feedback zur Liste :-)

Es ist immer schön zu lesen, wenn bei den Terminen alles in Ordnung war. Letzte Woche gab es auch die ersten Outings. Diese Woche darf Merle0708 zum Arzt. Vielleicht gibt es dann schon ein Weiteres... sofern es verraten werden soll. Möchte sich jemand von euch überraschen lassen, was es wird?

@Mockingbird, magst du uns von deinem Termin berichten?

ET-Liste 30.07.2019

Habt eine schöne Woche - endlich ist es wieder etwas erträglicher :JOKINGLY:

Neuerungen und Korrekturen bitte wie immer unter die aktuelle ET-Liste.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.07.2019

Vielen Dank!

Auf die ET-Liste freu ich mich ja immer sehr [:-}

Es gibt ein Outing und nackenfaltenmessung

 Ihr Lieben, entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen . 

 Mein kleiner großer musste ins Krankenhaus und wir waren eine Woche weg . Er hatte eine akute sinusitis und sein rechtes Gesicht war mega angeschwollen.  Jetzt geht es ihm aber schon viel besser und seine Medizin nimmt ja auch ganz tapfer . 

 Jetzt sind wir Entlassen und ich stecke voll in den Vorbereitungen für die morgige Einschulung . 

 Ich war heute zur Nackenfaltenmessung.  Diese war noch in der Norm, wenn auch im letzten oberen Rand . 

 Mag sein, weil ich schon 13 + 4 bin, mag sein, dass es auf Trisomie hindeutet.  Das Risiko beträgt wohl 1 % bei mir laut der Messung heute, Aber trotz des Ultraschalls und der Messung ist das Risiko eben nicht kleiner geworden und auch nicht größer sondern gleich geblieben und deshalb empfiehlt der Arzt eine Blutuntersuchung.  Die soll mich aber ungefähr 200 € kosten !!!!! Ja Wahnsinn. Ich glaube nicht, dass ich das machen lassen werde, sondern werde bis zur 22. Woche abwarten, das 1 % Risiko würde ich eingehen. 

Jetzt das Outing, er hat ja ziemlich lange geschallt bei der Feindiagnostik und auch irgendwann direkt zwischen die Beine und da dachte ich mir, hm ich sehe ja gar keinen Pullermann!  Und tatsächlich, es wird ein Mädchen ! 

Erst war ich ein wenig geschockt, aber mittlerweile freue ich mich richtig doll über eine kleine Prinzessin!  Ich hab ja auch schon einen Jungen, den ich über alles liebe 

et bleibt bei mir. 

 Jetzt lese ich mir erst mal alles so durch, was in den letzten Tagen hier so geschrieben wurde. 

 Morgen ist die Einschulung, da werdet ihr wahrscheinlich auch nichts von mir hören ! 

Lg Merle 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen