Suchen Menü

ET-Liste 23.12.19

Guten Morgen,

anbei die neue Liste.

ET Liste 23.12.19

Heute hat Resa0610 noch den letzten Termin für dieses Jahr und dann geht es nächstes Jahr erst wieder weiter.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelige Weihnachtszeit

:XMAS 03: 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.12.19

Vielen Dank ... und auch von uns schöne, entspannte, wehenfreie weihnachten  ;)

:XMAS 01:

Re: ET-Liste 23.12.19

Hallo zusammen 

Bei meinem Termin war alles ok und gut gewachsen. 

1800g schwer, uff 

 

Nächster Termin ist am 3.1.20.

 

Schöne Weihnachten von uns:XMAS 02:

 

Lg

Re: ET-Liste 23.12.19

Ich habe am Freitag nochmal einen Termin für dieses Jahr und dann mal schauen ob im nächsten Jahr auch nochmal. :-X:GIRL 154:

Wenn ich viel in Bewegung bin, dann bekomme ich auch schon mal eine Wehe die ich veratmen muss, aber noch nichts regelmäßiges. 

Fühle mich aber auch noch nicht bereit, genieße es noch den kleinen in meinem Bauch zu haben. :IN LOVE:

 

Wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. :-)

Re: ET-Liste 23.12.19

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die ET-Liste und noch schnell frohe Weihnachten gewünscht :XMAS 03:

Ich hatte ja am 23. noch einen Termin bei dem wieder Wehen auf dem CTG zu sehen waren. In Verbindung mit dem verkürzten Gebärmutterhals und Trichterbildung heißt es weiter liegen und ruhen. Am 30. muss ich dann nochmal zur letzten Kontrolle für dieses Jahr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen