Suchen Menü

ET-Liste 22.07.2019

Hallo ihr Lieben,

die neue ET-Liste ist da! Ich versuche sie ab jetzt - soweit es möglich ist - immer montags einzustellen.

Toll, dass sich noch einige gemeldet haben :-) :GIRL 200:

Diese Woche dürfen kleineHoffnung, Mockingbird und Fleur87 zum Arzt. Wir freuen uns, wenn ihr uns davon berichtet :-)

Mein Termin  am Freitag war sehr schön, die Babys sind zeitgerecht entwickelt, sie sind schon über 6 cm groß! :-) Ophelia2019, war bei deinem Termin auch alles in Ordnung? Das hoffe ich sehr!

ET-Liste 22.07.2019

Ergänzungen, Korrekturen, Neueinträge bitte wieder direkt unter die Liste posten.

Habt eine schöne Sommerwoche!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 22.07.2019

Klasse! Finde ich richtig gut, wie du das machst
Lg Merle

Re: ET-Liste 22.07.2019

Hallöle,

ja alles gut, mein Baby wurde vermessen und mein Entbindungstermin auf den 21.2.2020 vorverlegt ;-)

Der kleine Spatz war so nett sich aktiv zu verhalten und hat sich schon richtig doll bewegt. Herzlein schlägt super, sieht alles nach einer normalen Schwangerschaft aus, wir hoffen sehr das bleibt so.

Ich war gerührt als ich all das sehen konnte.

Es ist einfach unser kleines Wunder:KISSING:

Allerliebste Grüsse und danke für die tolle Liste.

LG

Ophelia

Re: ET-Liste 22.07.2019

Was vergessen, nächster Termin 12.08.19 und heute bekommt meine Firma die Bescheinigung vom FA, da wir hier Bereiche haben, die gefährlich sein könnten und aufgrund dessen eine Gefährdungsbeurteilung erstellt werden muss=-O

Re: ET-Liste 22.07.2019

Ich kann mich Merle nur anschließen, du machst das echt toll! Vielen Dank dafür!
Das ist ja echt schön das der Arzt Termin gut gelaufen ist!

Re: ET-Liste 22.07.2019

Vielen Dank! Sieht super aus die Liste, Danke dafür.

Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, wegen Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche :-)

Re: ET-Liste 22.07.2019

Hi. Ich war die letzten Wochen sehr lesefaul da es mir nicht so gut ging. War jetzt 3 Wochen krank wegen Übelkeit und Kreislauf und jetzt auch noch Erkältung. Gehe deshalb stark von einem Mädchen aus.
Hatte am 08.07 FA Termin und das Herz schlug wunderbar zu erkennen. Termin wurde auf 27.02 gelegt. Hoffentlich wird es nicht der 29.02...
Nächster Termin ist am 08.08. Bin ganz aufgeregt wenn wir dann das erste Bild mit nach Hause bekommen

LG an alle

Re: ET-Liste 22.07.2019 @CHILLI87

Hallo CHILLI87, möchtest du auch auf die Liste? Liebe Grüße

Re: ET-Liste 22.07.2019 @CHILLI87

@Engelhai ja bei der nächsten Überarbeitung gerne :)

Re: ET-Liste 22.07.2019

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen PraenaTest, vorweg gab es eine große Ultraschalluntersuchung bei der wir alles gesehen haben :-) Ich habe das Herz schlagen gehört und auch gesehen. Alles dran an dem Kleinen und es sieht auch alles wunderbar aus.

Es wird, wie vermutet, ein Junge!

Bin gespannt wer noch einen Jungen bestätigen kann :-)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelwoche!

Re: ET-Liste 22.07.2019

Guten Morgen :-)

wir bekommen einen kleinen Jungen, und freuen uns sehr.
15 cm ist der kleine Mann groß, spüre ihn hier und da auch schon. Nur mein Mann hat noch nicht das Vergnügen, denke in 2 Wochen wird man ihn auch von außen spüren können.
Der nächste Termin ist am 20.08.

Kommt alle gut durch die Hitze. Lg

Re: ET-Liste 22.07.2019

Achso und für die neue ET-Liste mein nächster Termin ist am 05.08.

Viele liebe Grüße an alle :-)

Re: ET-Liste 22.07.2019

Huhu,
mein ET wurde auf den 30.01.20 korrigiert und der Arzt geht von einem Mädchen aus.

Re: ET-Liste 22.07.2019

Hi...Die neue Liste kommt erst morgen... Ich bin unterwegs und habe das Ladekabel für meinen Laptop vergessen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen