Suchen Menü

ET-Liste 20.01.2020

Guten Morgen. 

Wie jeden Montag die neue Liste.

ET Liste 20.01.2020

Diese Woche sind wieder einige Termine von: Merle0708, Rina87, Kirschblüten, Leyni und Resa0610.

Ich hoffe alle Termine verlaufen gut :-*

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 20.01.2020

Danke für die Liste :IN LOVE:

mein Termin heute bei 38+0: mumu geschlossen, gbmh verkürzt auf 2 cm, keine Wehen. Geschätztes Gewicht 3:800 Gramm. Mein Arzt war etwas schockiert, Nächste Woche habe ich noch einen Termin vor ET und dann wollen wir Alles weitere besprechen. 

ich denke, ich sortiere mal schon die 62er Klamotten ein %)

 

nächster Termin ist nächsten Dienstag, 28.01. [:-}

Re: ET-Liste 20.01.2020

Haha... ja ich hab auch schon überlegt lieber noch ein Set 62 für die Klinik zu packen... gut ich hab noch paar Wochen aber die kleine ist ja jetzt schon nicht mehr so klein...

Freut mich dass aber sonst alles gut verläuft bei dir.

Re: ET-Liste 20.01.2020

Guten Morgen, 

also mein Kleiner wiegt jetzt 4400 gramm ca und ist 53 cm, und Größe 62 ist noch zu groß. Denke nicht das ihr so früh schon 62 braucht.  

 

LG 

Re: ET-Liste 20.01.2020

Ok danke für den tip, ich wollte dich schon fragen, weil dein kleiner auch so schwer ist, aber ich dachte, du brauchst noch Ruhe. 
wie geht es dir denn so? 
hast du ein schönes Wochenbett
Lg 

Re: ET-Liste 20.01.2020

Danke für den Hinweis ;-)

Sonst alles super bei euch?

Re: ET-Liste 20.01.2020

Mein erstes Kind wurde auch maßlos überschätzt, hatte 500 Gramm weniger, aber ich Bammel trotzdem mit! Ich bin auf unsere Daten gespannt. Wieviel Wochen hast du noch? 

Re: ET-Liste 20.01.2020

Ist ja mein erstes... also keine Vergleichsmöglichkeiten. Mein Mann und ich sind halt auch beide nicht schlank.

Noch 38 Tage offiziell. Und letzten Dienstag hatte sie ja schon 2800g. Also über ein Kilo in 4 Wochen zugelegt. Und das geht ja jetzt noch schneller =-O

Warten wir mal den nächsten Termin ab ;-)

Re: ET-Liste 20.01.2020

Klingt doch super ... 

Wie groß bist du denn? 

Denke wir sind nun bei 37+3  auch bei 3800gr. Ich bin aber ja zu schmal für den Mops  ;)

Bei meinem ersten habe ich Größe 56 eigentlich so aussortiert  .. er war 57 cm groß und saß sehr stramm in der kleinen Größe  ;)

Re: ET-Liste 20.01.2020

Ich bin 1,66 m und auch eher ein Leichtgewicht. Habe mit 56 Kilo gestartet. Der Mops muss bei mir aber so raus, wie sie reingekommen ist!
Na Mutter Natur wird das schon machen :OK:

57 cm ist aber ordentlich!!! Wie groß bist du?

Re: ET-Liste 20.01.2020

Ich selbst bin nur 159 cm 'groß' ...

Und mein Becken ist alles sehr schmal gemessen worden ... auch wenn es nicht immer danach aussieht  :-X

Re: ET-Liste 20.01.2020

Huhu mein Termin mit der Hebamme verlief gut. Sie meinte das ich eher damit rechnen kann das die kleine etwas nach dem et kommt. 

Bin mal gespannt wann es soweit ist. 

Re: ET-Liste 20.01.2020

Der nächste Termin ist wieder beim FA am 4.2. 

Re: ET-Liste 20.01.2020

Hallo ihr Lieben, 

mein Termin heute lief gut. Das Köpfchen ist immer noch größer als der Rest (etwa 2 Wochen) aber der Arzt meinte, dass sei völlig unbedenklich. Man muss dann halt nur schauen, wenn es Richtung Termin geht, ob alles passt und empfiehlt mir mich für eine pda zu entscheiden. 

Dem kleinen geht es sonst sehr gut, er ist schon 49cm groß und 2900g schwer und weder mein Gebärmutterhals, noch mein Muttermund machen irgendwelche Anstalten, dass es in absehbarer Zeit soweit sein könnte %)

mein nächster Termin ist der 07.02. 

Re: ET-Liste 20.01.2020

So, ich hatte heute auch nochmal Kontrolle beim.FA .

Es ist alles super, leichte unwirksame wehen aber nix richtiges . Geburtsgröße über 55cm und Gewicht um die 4 kg. Wie schon erwartet.

Also wird es wohl der ks, ist einfach viel zu gefährlich sonst .

Re: ET-Liste 20.01.2020

Also sollte jetzt nicht vorher deine Blase springen wird am 30.01 Geburtstag gefeiert so zu sagen? ;-)

Re: ET-Liste 20.01.2020

So ist es ... 6 Tage noch :KISSED:%)

Re: ET-Liste 20.01.2020

Hallo,

sorry für die Verspätung, der Termin letzten Mittwoch bei 37+0 verlief gut, ca. 3000 g und alles schaut soweit gut aus. Senkwehen spüre ich immer wieder und der Bauch wächst und wächst... :)

Das war mein letzter Kontrolltermin, jetzt gibt es erst wieder CTG-Schreiben ab dem EGT (also 12.2.) - falls er sich so lange Zeit lässt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen