Suchen Menü

ET-Liste 19.08.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

zunächst einmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an leyni, die letzte Woche zu uns gestoßen ist :GIRL 200:.

Nun haben tatsächlich alle die ersten drei Monate überstanden und kleineHoffnung feiert heute sogar schon Bergfest! Für deinen morgigen Termin drück ich dich Daumen, dass der Gebärmutterhals noch so ist wie er sein soll!

Unser Termin am Freitag war super. Den Zwillingen geht es sehr gut, wir haben schöne Bilder gesehen und mitnehmen dürfen. Eines der Babys hat sich als kleines Mädchen geoutet :GIRL 039:. Das andere Baby macht es noch spannend. Es war was zwischen den Beinen zu sehen, aber der Arzt war sich nicht sicher, ob es nicht vielleicht die Nabelschnur war. Außerdem wurden alle Verbote wieder aufgehoben [:-}und wegen der Schmerzen im unteren Rücken wurde mir Physiotherapie verschrieben.

ET-Liste 19.08.2019 

Änderungen bitte wie immer direkt unter die aktuelle Liste.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.08.2019, 09:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Vielen Dank erstmal wieder für die wöchentliche Liste. Super dass dein...  Mehr...
  • 19.08.2019, 10:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo und guten Morgen, danke für die tolle Liste. sehr schön, dass bei...  Mehr...
  • 20.08.2019, 13:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallöchen würde mich gerne auch auf die liste setzen lassen mein ET ist am...  Mehr...
  • 23.08.2019, 10:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Danke fürs Daumen drücken. Kann es auch noch nicht glauben, dass schon...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App