Suchen Menü

ET-Liste 19.08.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

zunächst einmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an leyni, die letzte Woche zu uns gestoßen ist :GIRL 200:.

Nun haben tatsächlich alle die ersten drei Monate überstanden und kleineHoffnung feiert heute sogar schon Bergfest! Für deinen morgigen Termin drück ich dich Daumen, dass der Gebärmutterhals noch so ist wie er sein soll!

Unser Termin am Freitag war super. Den Zwillingen geht es sehr gut, wir haben schöne Bilder gesehen und mitnehmen dürfen. Eines der Babys hat sich als kleines Mädchen geoutet :GIRL 039:. Das andere Baby macht es noch spannend. Es war was zwischen den Beinen zu sehen, aber der Arzt war sich nicht sicher, ob es nicht vielleicht die Nabelschnur war. Außerdem wurden alle Verbote wieder aufgehoben [:-}und wegen der Schmerzen im unteren Rücken wurde mir Physiotherapie verschrieben.

ET-Liste 19.08.2019 

Änderungen bitte wie immer direkt unter die aktuelle Liste.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.08.2019

Vielen Dank erstmal wieder für die wöchentliche Liste.

Super dass dein Termin zumindest ein Geschlecht verraten hat. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Mix Pärchen wie du schon vermutet hast.

Genieße die Physio.

Re: ET-Liste 19.08.2019

Hallo und guten Morgen,

danke für die tolle Liste.

sehr schön, dass bei allen alles gut ist und du von 50% deines Wunders weisst, was es wird.

nur ne kleine banale Änderung noch, ich bin älter geworden, bin jetzt 43.

LG

Re: ET-Liste 19.08.2019

@ ophelia

Alles gute zum Geburtstag! 

@engelhai 

Auch von mir ein großes Dankeschön das du die Liste führst! 

Re: ET-Liste 19.08.2019

Vielen lieben Dank, ist schon ein paar Tage her :-D

Re: ET-Liste 19.08.2019

Auch von mir noch alles Gute nachträglich :BRAVO:

Re: ET-Liste 19.08.2019

Hallöchen:-)

würde mich gerne auch auf die liste setzen lassen mein ET ist am 17.1.20:GIRL 039: es ist mein erstes Kind und bin schon 39 Jahre alt, meine güte wie die Zeit vergeht.

ich wünsche auch allen andern :GIRL 200: :-)

 

Glg Angel-Claudia24

Re: ET-Liste 19.08.2019

Danke fürs Daumen drücken. :-)

Kann es auch noch nicht glauben, dass schon Halbzeit ist. :GIRL 252: dem kleinen Pupsi geht's gut, meine Sorgen waren unbegründet. :JOKINGLY:

 

Der nächste Termin ist am 18.09.

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen